1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Tipps für das Schlafzimmer im Südwesten

Dieses Thema im Forum "Feng Shui" wurde erstellt von haus4, 10. Dezember 2008.

1. haus4

haus4 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

hat wer einige Tipps bzgl. Farbe, Formen, Materialien usw. für mein Schlafzimmer, dass im Südwesten im ersten OG liegt?

Herzlichen Dank!

lg
    Julia

2. renate9898

renate9898 Mitglied

Hallochen!

Also wenn Du Tipps für den Südwesten willst, dann entspricht dieser Bereich dem Element Erde (Zone 2 - Partnerschaft). Also alle Erdfarben, quaderförmige, rechteckige, würfelige Formen und natürlich auch ein bisschen Feuer (rot...)

LG
    Renate

3. bonita

bonita Neues Mitglied

hallo Ihr Feng-Shui Kundigen!

Ich weiß nicht, ob hier der richtige Platz für die Frage ist, aber auch ich habe eine Frage: mir gefällt wahnsinnig gut eine goldene bzw. siberne Wandfarbe (wirkt natürlich sehr metallisch) zum streichen.
    Wo, bzw. in welcher Himmelsrichtung sind diese zwei Farben für Wände gut aufgehoben?
    Wäre sehr dankbar, wenn mir das einer beantworten kann.
    lg Bonita:kiss4:

4. lottee

lottee Mitglied

Nordosten steht für Metall, Meine Zimmer liegt in Südwesten ein wand ist rot mit goldene streife, Metall kontrolliere Feuer, Feuer ernert erde.

5. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Werbung:
    Für ein Süd-West-Schlafzimmer, einen Ruheraum würde ich gegen das warme Licht steuern und abmildernde Farben wählen, ein weiches Grau z.B. und Ton in Ton bleiben. Waldgrün vielleicht. Das einfallende Licht mildert kalte Farben ohnehin ab. Auf Spiegel verzichten.

LG Loge33

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen