Tipps für das Schlafzimmer im Südwesten

haus4

Neues Mitglied
Registriert
18. September 2008
Beiträge
28
Ort
Tulln/Donau
Hallo ihr Lieben,

hat wer einige Tipps bzgl. Farbe, Formen, Materialien usw. für mein Schlafzimmer, dass im Südwesten im ersten OG liegt?

Herzlichen Dank!

lg
Julia
 
Werbung:
Hallochen!

Also wenn Du Tipps für den Südwesten willst, dann entspricht dieser Bereich dem Element Erde (Zone 2 - Partnerschaft). Also alle Erdfarben, quaderförmige, rechteckige, würfelige Formen und natürlich auch ein bisschen Feuer (rot...)

LG
Renate
 
hallo Ihr Feng-Shui Kundigen!

Ich weiß nicht, ob hier der richtige Platz für die Frage ist, aber auch ich habe eine Frage: mir gefällt wahnsinnig gut eine goldene bzw. siberne Wandfarbe (wirkt natürlich sehr metallisch) zum streichen.
Wo, bzw. in welcher Himmelsrichtung sind diese zwei Farben für Wände gut aufgehoben?
Wäre sehr dankbar, wenn mir das einer beantworten kann.
lg Bonita:kiss4:
 
Werbung:
Für ein Süd-West-Schlafzimmer, einen Ruheraum würde ich gegen das warme Licht steuern und abmildernde Farben wählen, ein weiches Grau z.B. und Ton in Ton bleiben. Waldgrün vielleicht. Das einfallende Licht mildert kalte Farben ohnehin ab. Auf Spiegel verzichten.

LG Loge33
 
Zurück
Oben