Tipps für alternative Nahrungsmittel gesucht

Es hat ja auch nicht jeder Veganer auf seiner Stirn stehen "Ich bin Veganer",somit wird es schwierig jeden Menschen der dir auf der Strasse begegnet sofort als Veganer zu identifizieren.Aber du magst Recht haben,es gibt halt schon Veganer,die wirklich nur aus rein ethischen Gründen vegan Leben und überhaupt nicht auf gesunde Ernährung achten oder Frauen die vorgeben Veganer zu sein und in Wirklichkeit Essstörungen haben und es damit nur vertuschen wollen - solche Leute tragen halt dazu bei,das vegane Ernährung solch einen schlechten Ruf in der Bevölkerung hat.
 
Werbung:
Hallo Klothilde,
ich setze das mal zu Dir, weil es hier angenehm zu sein scheint.
Liebe Grüße
Verbena

http://www.natur-und-geist.ch/

27. September 09
Wildnis in der Stadt

Von Lust- und Heilkräutern zwischen Betonplatten

mit Gisula Tscharner

Ein Stadtrundgang mit dem Bündner Sammelweib. Unterwegs geniessen wir die flüssigen und bissigen Köstlichkeiten aus dem wilden Weiber-Rucksack.
 
Zurück
Oben