Tipps bei panischen Angstzuständen

Werbung:
Machst Du das auch? In der Woche wie oft?
Dafür wäre ich viel zu faul.
Ich putze lieber die Wohnung an Stellen, von denen ich gar nicht mehr wusste, das es sie gibt.:D
Wirklich! Putzen hilft gegen die inneren Gespenster.
Ich putze nur wenn es mich packt oder wenn es sein muss. Ich gehe unregelmäßig, war Monate nicht und dann wieder 2x wöchentlich. Die Kraftprotze dort blende ich aus. Mir tut Sport einfach gut und ich kann trainieren wie und solange ich will und wann ich will. Die haben am Tag eine Stunde zu.
 
Kann mir bitte Jemand die Daumen drücken, daß ich den Termin heute Mittag mit meiner Tochter beim Psychologen gut überstehen? Gestern Nachmittag ging es mir gut. Und jetzt wieder mies.
Hilft Dir denn Ablenkung? Mit dem, was Du alles noch "einkaufen" musst? Schoki, Buschblüten, Düfte.. Lange Liste:)
 
Kann mir bitte Jemand die Daumen drücken, daß ich den Termin heute Mittag mit meiner Tochter beim Psychologen gut überstehen? Gestern Nachmittag ging es mir gut. Und jetzt wieder mies.
Mir hat damals meistens der Kontakt zu Menschen geholfen, ich wollte auf keinen Fall allein sein. Hatte aus lauter Angst und Panik im Frauenhaus angerufen und mit Frauen telefoniert, die grad Zeit hatten. Denk an das, was Dir in solchen Situationen bisher immer geholfen hat. Du schaffst das!
 
Werbung:
Zurück
Oben