Tipps bei panischen Angstzuständen

Heute Nacht bin ich wieder mit Unruhe und Angst aufgewacht, aber ich habe versucht die Gedanken zu lenken. Ich habe mir vorgestellt wie ich wieder im Fitnessstudio auf dem Grosstrainer stehe und trainiere und danach shoppen gehe. Außerdem habe ich gestern den Film : Bob der Streuner gesehen und war ganz verzaubert von dem Kater Bob. An Bob habe ich auch gedacht. Und was soll ich sagen, es wurde nicht so schlimm. Ich bräuchte nur ein paar Stunden um wieder einzuschlafen.
Schön, dass Du Dir zu helfen wusstest!!!
Ich versuche im Moment im Fühlen zu bleiben (Emotionen) - das hilft gut, finde ich.
Hast Du es mal mit Aromatherapie versucht? Wirkt grad bei mir sehr gut - ich werde noch mehr Öle kaufen.....
 
Werbung:
Schön, dass Du Dir zu helfen wusstest!!!
Ich versuche im Moment im Fühlen zu bleiben (Emotionen) - das hilft gut, finde ich.
Hast Du es mal mit Aromatherapie versucht? Wirkt grad bei mir sehr gut - ich werde noch mehr Öle kaufen.....
Nein. Ich habe eine Duftlampe und früher manchmal gutes Öl verdunstet. Aber mein Freund ist sehr empfindlich was das betrifft. Ich habe ein Lavendelsäckchen.
Welches Öl nimmst du?
 
Heute Nacht bin ich wieder mit Unruhe und Angst aufgewacht, aber ich habe versucht die Gedanken zu lenken. Ich habe mir vorgestellt wie ich wieder im Fitnessstudio auf dem Grosstrainer stehe und trainiere und danach shoppen gehe. Außerdem habe ich gestern den Film : Bob der Streuner gesehen und war ganz verzaubert von dem Kater Bob. An Bob habe ich auch gedacht. Und was soll ich sagen, es wurde nicht so schlimm. Ich bräuchte nur ein paar Stunden um wieder einzuschlafen.
Für Naturheilkunde hast Du doch auch Interesse, stimmt's?
Um die Leber zu stärken, in der Nacht sollte sie Ruhe geben, kannst Du es mit Berberis (Berberitze, Sauerdorn) D12 (1xtgl.) versuchen. Für die Wechseljahre gut geeignet. Nehme ich manchmal auch. Ist für die Galle/Augen auch gut.
 
Nein. Ich habe eine Duftlampe und früher manchmal gutes Öl verdunstet. Aber mein Freund ist sehr empfindlich was das betrifft. Ich habe ein Lavendelsäckchen.
Welches Öl nimmst du?
Ich probiere grad Unterschiedliche aus - und werde noch so viele kaufen, wie der Geldbeutel es erlaubt.
Jetzt habe ich Rosengeranie und Rosmarin.
Ich träume noch von Thymian, Wachholder, Lavendel, Myrrhe....

Hier habe ich einige Wirkungen nachgelesen:
https://oelerini.com/aetherische-oele
 
Schön, dass Du Dir zu helfen wusstest!!!
Ich versuche im Moment im Fühlen zu bleiben (Emotionen) - das hilft gut, finde ich.
Hast Du es mal mit Aromatherapie versucht? Wirkt grad bei mir sehr gut - ich werde noch mehr Öle kaufen.....
Bei mir ---kennst Du den Spruch noch aus der Werbung? wirkt 8x4?--
:DIch schweife ab, also bei mir duftet es grad nach Opium. Im Bad, das ich grad 1 Std. von oben nach unten geputzt habe. Sogar die Buddha Figuren abgewaschen. *puh*
 
Werbung:
Zurück
Oben