Tipps bei panischen Angstzuständen

Werbung:
Die beste Meditationsübung bei aggressiver Nervenbelastung:

Man lege positiv aufbauende Musik ein, vorzüglich diese:
Dann stellt man sich in den Raum und rockt körperlich ab, als wäre man mit der Musik verschmolzen!
Nichts anderes gilt und zählt. Nichts anderes existiert in diesem Moment: Rocken.........und mit der Musik im Einklang schwingen. Die Muskeln sollen die Musik so richtig spüren.
So........*schweissabwisch* das wars. Nun geh eine ordentliche Tasse Roibosh trinken.
 
Von Baldrian höre ich eigentlich nur Gutes. Eine Einnahme dürfte harmlos sein.
Ein guter Tipp wäre auch Johanniskraut-Öl, es soll wie Baldrian beruhigend wirken.

Johanneskrauat darf ich nicht nehemen, da es mit meinen medis (andere Baustelle) nicht verträglich ist.
Baldrian habe ich mir als reine Baldriankügelchen in kleiner Dosierung gekauft da ich sie induvieduell auf meine Stimmung einstellen kann, diese Tabletten mit auszüge von zusätzlichen Pflanzlichen Mitteln tuen mir nicht gut, aus welchen gründen auch immer.
 
Die beste Meditationsübung bei aggressiver Nervenbelastung:

Man lege positiv aufbauende Musik ein, vorzüglich diese:
Dann stellt man sich in den Raum und rockt körperlich ab, als wäre man mit der Musik verschmolzen!
Nichts anderes gilt und zählt. Nichts anderes existiert in diesem Moment: Rocken.........und mit der Musik im Einklang schwingen. Die Muskeln sollen die Musik so richtig spüren.
So........*schweissabwisch* das wars. Nun geh eine ordentliche Tasse Roibosh trinken.
Ich hatte vergessen wie gut Musik tun kann. Und Stevie Wonder ist für mich sowieso der Positivste von allen.
 
Werbung:
Zurück
Oben