tipp

fatma

Neues Mitglied
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
7
Hallo,
ich brauche mal einen ganz guten Tip :)
Ich glaube, dass ich meine Dualseele gefunden habe. Wir hatten eine weile lang sowas ähnliches wie eine Beziehung, das heißt, wir haben beide absolut offen gelassen wie es weitergeht...ich konnte mich vorher noch nie einem Mann so öffnen können und so tiefe Gefühle empfunden. Von einem Tag auf den anderen wollte er mich nicht mehr sehen und ist zwei Wochen später eine feste Beziehung zu einer Frau eingegangen. Wir haben noch viel Kontakt, mail, Telefon, etc. Mir gelingt es gar nicht ihn loszulassen...Wie kann es mir gelingen ?
Danke schonmal für eure Gedanken und Tipps ;-)
 
Werbung:
Hallo Fatma,

ich bin jetzt zwar nicht die große Expertin auf dem Gebiet der Dualseelen aber ich sage dir mal so meine Meinung zu deinem Problem.

Als erstens bist du schon mal nicht der Einzellfall - so geht es auch vielen anderen hier. Es gibt viele die ihre Dualseelen gefunden haben aber dennoch die Beziehung nicht funktionieren will.

Vielleicht haben ihm die intensiven Gefühle zu dir ja Angst gemacht und er wusste nicht wie er mit der Situation umgehen kann. Aber dadurch das ihr immernoch Kontakt zu einander habt zeigt doch das du ihm noch wichtig zu sein scheinst.

Vielleicht sind es ja auch äußere irdische Umstände die ihn zu der anderen Frau haben ,,verleiten" lassen.

Halte einfach den Kontakt und schau wie sich die Sache entwickelt. Wird er dennoch nicht zu eurer Beziehung zurückkehren dann kannst du nur loslassen. Gönne ihm sein Glück und finde du deins und denke immer an die schönen Erfahrungen zurück und bereue nichts an der Zeit, die du gerade nicht mit ihm hast, sondern erfreue dich an den Momenten die du mit ihm teilen konntest.
 
Werbung:
Zurück
Oben