1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Tipp zum Verhalten!

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von kitty0609, 2. Januar 2014.

1. kitty0609

kitty0609 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Hab mal eine kleine 3er Kombi gelegt auf die Frage: Was soll sie tun?

Was meint ihr, was es zu tun gibt? Es geht um eine Sache, die sie schon lange mit sich "rumschleppt". Ich würd sagen, sie soll sich die Freude nicht vermiesen lassen und voller Energie weitermachen oder mehr Energie aufbringen, um die Sache voranzutreiben. Spannend wäre, wie ihr das seht.

Freu mich auf Antworten!

LG und ein frohes, neues Jahr! :kiss4:

2. elfenzauber111

elfenzauber111 Sehr aktives Mitglied

guter Zeitpunkt um es anzugehen,,, es zu beheben/bereinigen

was sie tun soll... ?? hmmm.. wäre es mit einem Geschenk? einer Entschuldigung? oder jemanden eine Freude machen

3. Marcela777

Marcela777 Aktives Mitglied

Hallo Kitty,

Ich würde meinen,
    sie soll ihre Traurigkeit nicht zeigen (um was auch immer sich handelt) und es mit Humor und Leichtigkeit nehmen.
    Das Kreuz zeigt auch etwas los lassen zu müssen und positiv in die zukunft zu blicken (Sonne/Fische in Schiff)

LG, Marcela

4. Freija

Freija Aktives Mitglied

eine einladung aussprechen, versteckt die sense, sich drüber trauen, das unangehneme ansprechen , kreuz, darüber sprechen, die ruten

zu erwarten/hoffen das mit der sonne, energie, kraft, wohlwollen...versteckt die fische, der reichtum kommt, das nun die belastung "verschwindet"

quersumme das kind, alles löst sich in wohlgefallen aus

für mich steht das blatt für aktivität der fragestellerin, dann löst sich die sache die sie mitschleppt auf.

5. kitty0609

Hi und entschuldigt meine späte Antwort! Hatte echt viel um die Ohren.

Irgendwie ist alles richtig und klingt stimmig was jede von euch schreibt. Es wurde auch eine Einladung ausgesprochen. Die im Übrigen mit Freude angenommen wurde. Alles klingt ziemlich positiv.

Ganz herzlichen Dank für eure Antworten! :danke:

6. Konjunktion1

Konjunktion1 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hm du warst auch schon mal lustiger ;)
    hast du sorgen?

7. kitty0609

Werbung:
    Ja, naja. Sorgen nicht direkt. Mir geht's nicht gut. Der Stress im Job setzt mir arg zu. Dadurch bin ich ständig ausgelaugt und fühl mich krank. Nächste Woche sollte der ganze Spuk ein Ende haben. Dann ist der Jahresschluss rum und für mich beginnen ein paar entspanntere Wochen. Ich werd mal eine Woche Auszeit nehmen und nichts machen. Garnichts!!!
    Außer essen, trinken, schlafen und ab und an aufs Klo gehen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen