Tipp zum "loslassen"

Werbung:
blueeyes73 schrieb:
ja beim verfluchen und verwünschen bin ich auch gerade dran lach *
Bei mir ist's gerade so, dass ich ihm schlechte Sachen wünsche...dass ich will, dass er leiden soll usw...ist nicht gerade schön, aber bei mir ist jetzt Hass da, und weh tut es auch...ist das ein gutes Zeichen? Die Gefühle sind tot, jetzt ist nur mehr das da...weiss jemand, was das für ein Stadium ist?
 
hi


nee das mache ich nicht... aber sage mir halt... "das es nicht ok ist wie er mit mir umgegangen ist"..."das ich mir zu schade bin sowas weiter mit zu machen" und das ..."dass leben eben weitergeht auch ohne ihn".... na ok.. sage mir auch.. " bei dem hälts eh keine frau lange aus " :stickout2 fg* aber dennoch... beleidigen würde ich den nicht... eher bemitleiden.. das er so ist wie er ist.. und das es schade drum ist...

denke wenn man sich " ihn " schlecht redet... dann ist es auch nicht hilfreich... ok für den moment vielleicht ...aber hmm weiß nicht...
soll er so machen wie er meint.... und das "universum" wirds schon richten:)

LG Blue


p.s. danke für den link

QUOTE=Lilith;789153]Bei mir ist's gerade so, dass ich ihm schlechte Sachen wünsche...dass ich will, dass er leiden soll usw...ist nicht gerade schön, aber bei mir ist jetzt Hass da, und weh tut es auch...ist das ein gutes Zeichen? Die Gefühle sind tot, jetzt ist nur mehr das da...weiss jemand, was das für ein Stadium ist?[/QUOTE]
 
blueeyes73 schrieb:
aber dennoch... beleidigen würde ich den nicht... eher bemitleiden.. das er so ist wie er ist.. und das es schade drum ist...

denke wenn man sich " ihn " schlecht redet... dann ist es auch nicht hilfreich... ok für den moment vielleicht ...aber hmm weiß nicht...
soll er so machen wie er meint.... und das "universum" wirds schon richten
Bin grad in der Schmerzphase *g*
Zu ihm selber würde ich es auch nicht sagen...ich will ihn nie wieder sehen, nie mehr an ihn erinnert werden...ja, du hast recht, sie sind bemitleidenswert und auch nicht beziehungsfähig..ach diese blöden Emotionen *g*
Und das mit dem Universum, da hast du recht...denn die haben sich schon was dabei gedacht, dass man sich trifft..diese Sachen sollen einen nämlich weiterbringen. Eine Freundin sagte vor kurzem zu mir, dass diese unglücklichen Sachen, wo der eine sich zurückzieht, wenn der andere ihn will und so, so viel in der Entwicklung weiter bringen.
 
hm also ich bekomme ja immer gesagt oder höre ja oft diesen satz" melde dich nicht ...er kommt dann schon wieder an " oder... " er weiß das du ihn willst.. deshalb lässt er sich zeit"... einerseits sage ich mir... jo ..da könnte was wahres dran sein lach* aber dann sage ich mir...dieses ablenken.. nicht mehr an ihn denken ... sich anderweitig umschauen... das ist doch nur " mittel zum zweck"

meine ist doch wohl logisch.. das wenn ich mich jemand anderen zuwende... jemand anderen kennenlerne etc.... das " er" dann irgendwie zweitrangig wird... wenn nicht sogar ganz vergessen ist.. denn neuer mann =andere gedanken.

vondaher....sage ich mir wirklich... wenn er nicht will dann pech...kann auch ohne so einen mann leben...und wenn das universum es so will oder sagen wir mal.. es heißt ja " es kommt wie es kommen soll".. ja dann ist es eben so.. und ändern kann ich es eh nicht.


aber schon lustig ,....was man alles macht oder sich einredet nur um jemanden zu "vergessen" :move1:

Bin grad in der Schmerzphase *g*
Zu ihm selber würde ich es auch nicht sagen...ich will ihn nie wieder sehen, nie mehr an ihn erinnert werden...ja, du hast recht, sie sind bemitleidenswert und auch nicht beziehungsfähig..ach diese blöden Emotionen *g*
Und das mit dem Universum, da hast du recht...denn die haben sich schon was dabei gedacht, dass man sich trifft..diese Sachen sollen einen nämlich weiterbringen. Eine Freundin sagte vor kurzem zu mir, dass diese unglücklichen Sachen, wo der eine sich zurückzieht, wenn der andere ihn will und so, so viel in der Entwicklung weiter bringen.
 
Werbung:
Bei mir ist's gerade so, dass ich ihm schlechte Sachen wünsche...dass ich will, dass er leiden soll usw...ist nicht gerade schön, aber bei mir ist jetzt Hass da, und weh tut es auch...ist das ein gutes Zeichen? Die Gefühle sind tot, jetzt ist nur mehr das da...weiss jemand, was das für ein Stadium ist?

liebe lilith,

ich weiß zwar nicht, was das für ein stadium ist aber wenn es dir gut tut, dann ist es auch gut !!
mir ging es auch schon so ! wenn bei mir der schmerz dann wieder hoch kam, hab ich mir bildlich vorgestellt, wie er mich die ganze zeit verarscht und ausgenutzt hat.( ich sah sein hämisches lächeln)
dann hab ich mir vorgestellt, wie er sich in eine verliebt und die das gleiche mit ihm tut. ich hab ihm mein leid geschenkt !
danach tat dann er mir leid und der schmerz wich meinem lachen.
ich hab mir auch oft vor augen geführt, wie ich dann glücklich und zufrieden mit mir und meinem leben zu ihm gehe und ihn tröste.

wenn das alles nichts gebracht hat, hab ich ihm dicke pickel gewünscht ...:) :) :)


macht`s gut und kopf hoch !!!

die zeit heilt alle wunden !!!

nici
 
Zurück
Oben