Tipp zum "loslassen"

Liebe blueeyes73!

Du wirst es nicht glauben...ich habe jetzt auch einen Punkt erreicht, an dem ich ihn endgültig aus meinem Herzen streiche. Warum immer Verständnis aufbringen? Ja, solche Typen sind unsicher usw...aber warum sich damit das Leben schwermachen? Bei mir war der Punkt auf einmal erreicht, dass ich im Inneren spürte "So einen will ich eigentlich nicht...ich will einen, der zu mir passt!"
Solche Typen wie er lieben ja nicht. Weil sie das nicht im herzen tragen, sie können es einfach nicht. Wir können es, darum haben wir etwas besseres verdient.
Aber eines sag ich dir: leicht ist es nicht! Es tut echt total weh, so als ob jemand stirbt. Du bist schon weiter, du spürst die Leichtigkeit, den Ballast abgeworfen zu haben...vor vielen Jahren hab ich das auch erlebt und habe jede Minute genossen, dass mir ein Typ, den ich jahrelang nicht loslassen konnte, endlich völlig egal war! Beim jetzigen ist es noch nicht ganz so weit, ich habe noch den Schmerz des Abschieds...aber das Vertrauen ist weg und auch die Hoffnung...

blueeyes73 schrieb:
Du musst für dich selbst entscheiden, was dir wichtiger ist.... ein auf und ab mit ihm... was gekennzeichnet ist mit verletzten Gefühlen und unerfüllter Liebe... oder aber ein Leben.. mit einem Mann( und du wirst bestimmt jemand besseren finden) an deiner Seite.... der zu dir steht... der dich lieb und so nimmt wie du bist...
Das erstere ist die Hölle auf Erden...uns steht aber allen was besseres zu..

blueeyes73 schrieb:
Glaube so richtige Tipps zum loslassen, gibts nicht... man muss selbst merken...was da mit einem geschieht.
Es kommt von Innen...es muss eine Bereitschaft zum Loslassen da sein, und die kommt aus dem Unterbewusstsein...der Wille allein reicht nicht.

mondlight schrieb:
Habe auch mal einen Spruch gelesen: WEnn man um Liebe kämpfen muss, dann ist es keine Liebe.
Das glaube ich auch. Irgendwie hat man es eh immer gespürt..

Liebe Grüße
Lilith
 
Werbung:
hmm glaube da war ich etwas zu voreilig lach * m,eine ich will ja loslassen und er ist echt nichts für mich.... aber der schwirrt seit gestern wieder soooo in meinen gedanken rum und heute extrem wieder... das tut echt weh.

ich könnte wirklich so heulen... dabei ist er es nicht wert.. und ich will das nicht.:nudelwalk

puh... der soll mir mal energie oder sowas schicken das ich ihn vergessen g*
kann doch echt nicht sein..das es die ganzen tage super klappt.. und auf einmal gehts mir so mies... hat sich ja eigentlich nichts verändert.

hmmm ..wer weiß was der angestellt hat und ich spüre das auch.. anders kann ich es mir nicht erklären g* wobei... wenn ich jetzt mal ganz ehrlich bin... ich glaube ja nicht das so etwas geht.. meine wenns gehen würde... dann hätte er ja schon längst das empfangen müssen was ich " sende " oder?


Lg Blue


Liebe blueeyes73!

Du wirst es nicht glauben...ich habe jetzt auch einen Punkt erreicht, an dem ich ihn endgültig aus meinem Herzen streiche. Warum immer Verständnis aufbringen? Ja, solche Typen sind unsicher usw...aber warum sich damit das Leben schwermachen? Bei mir war der Punkt auf einmal erreicht, dass ich im Inneren spürte "So einen will ich eigentlich nicht...ich will einen, der zu mir passt!"
Solche Typen wie er lieben ja nicht. Weil sie das nicht im herzen tragen, sie können es einfach nicht. Wir können es, darum haben wir etwas besseres verdient.
Aber eines sag ich dir: leicht ist es nicht! Es tut echt total weh, so als ob jemand stirbt. Du bist schon weiter, du spürst die Leichtigkeit, den Ballast abgeworfen zu haben...vor vielen Jahren hab ich das auch erlebt und habe jede Minute genossen, dass mir ein Typ, den ich jahrelang nicht loslassen konnte, endlich völlig egal war! Beim jetzigen ist es noch nicht ganz so weit, ich habe noch den Schmerz des Abschieds...aber das Vertrauen ist weg und auch die Hoffnung...


Das erstere ist die Hölle auf Erden...uns steht aber allen was besseres zu..


Es kommt von Innen...es muss eine Bereitschaft zum Loslassen da sein, und die kommt aus dem Unterbewusstsein...der Wille allein reicht nicht.


Das glaube ich auch. Irgendwie hat man es eh immer gespürt..

Liebe Grüße
Lilith
 
blueeyes73 schrieb:
hmmm ..wer weiß was der angestellt hat und ich spüre das auch.. anders kann ich es mir nicht erklären g* wobei... wenn ich jetzt mal ganz ehrlich bin... ich glaube ja nicht das so etwas geht.. meine wenns gehen würde... dann hätte er ja schon längst das empfangen müssen was ich " sende " oder?
Das geht nicht so schnell *g*, es gibt immer wieder kleine Rückschläge...aber er ist die Sorgen nicht wert. Du musst sehen, dass er schwach ist..wie alt ist er denn überhaupt? Und wenn er etwas empfängt, dann nimmt er es sicher nicht bewusst wahr..
 
ich war ja schon auf einen guten Weg.. doch dann sah ich seinen " doppelgänger" g* und habe mich wieder zu sehr damit beschäftigt wohl...
sag ja.. das ging bis gestern ganz gut und .. nun bin ich wieder ein kleines häufchen elend hihi* achja... vielleicht liegts ja auch am wetter..


wie meinst du das.. wenn er etwas empfängt??
also er ist 37 und hmmm naja er hat den rückzuck vor monaten gemacht...

habe gerade astro tv laufen... da hat jemand das selbe problem und bekam den rat... absolut nichts zu tun... dieser mann dort.. um den es sich da handelt.. muss wohl auch so sein.. also mal präsent sein dann wieder nicht.
Und die Anruferin bekam den rat sich absolut zurück zu halten nichts mehr zu tun ...oder zu unternehmen, er würde schon kommen. Denn er weiß.. sie wartet also ...macht er nichts, wenn er aber merkt..das von ihr nichts mehr kommt wird er sich fragen " oh nanu wo ist sie denn?.. sie meldet sich doch immer wenn ich länger nichts von mir hören lassen"... erst dann wird er unruhig und kann sich nicht mehr sicher sein...das sie noch für " ihn " da ist.

nun... das mache ich ja auch schon 3 monaten... grrrr und dann habe ich eine mail geschickt letzte woche ... ne ne ne...:nudelwalk



aber es wird so langsam wieder besser hihi*

Das geht nicht so schnell *g*, es gibt immer wieder kleine Rückschläge...aber er ist die Sorgen nicht wert. Du musst sehen, dass er schwach ist..wie alt ist er denn überhaupt? Und wenn er etwas empfängt, dann nimmt er es sicher nicht bewusst wahr..
 
blueeyes73 schrieb:
wie meinst du das.. wenn er etwas empfängt??
Energetisch...du kannst diese Verbindung übrigens auch trennen lassen!

blueeyes73 schrieb:
also er ist 37 und hmmm naja er hat den rückzuck vor monaten gemacht...

habe gerade astro tv laufen... da hat jemand das selbe problem und bekam den rat... absolut nichts zu tun... dieser mann dort.. um den es sich da handelt.. muss wohl auch so sein.. also mal präsent sein dann wieder nicht.
Und die Anruferin bekam den rat sich absolut zurück zu halten nichts mehr zu tun ...oder zu unternehmen, er würde schon kommen. Denn er weiß.. sie wartet also ...macht er nichts, wenn er aber merkt..das von ihr nichts mehr kommt wird er sich fragen " oh nanu wo ist sie denn?.. sie meldet sich doch immer wenn ich länger nichts von mir hören lassen"... erst dann wird er unruhig und kann sich nicht mehr sicher sein...das sie noch für " ihn " da ist.
Also, wenn er 37 ist und noch immer auf so einem Entwicklungsstand, dann kann man glaub ich nicht mehr erwarten, dass er sich noch ändert...
das zeigt ja auch, dass er kein Mensch ist, der überhaupt wächst..solchen, an denen er wachsen könnte, weicht er aus.

Ich schaue auch oft Astro TV, und das Problem kommt total oft vor...Anja Jaser hat da immer so gute Tipps, die finde ich übrigens total süß, so eine liebe Art! Die hat auch mal zu einer gesagt, wenn er sich nicht drum bemüht, dann ist es keine richtige Liebe. Aber wenn sie ihn wirklich will, dann soll sie sich auch so verhalten, soll weggehen, jemanden kennenlernen, dann würde er kommen...aber will man so jemanden, der nur dann kommt? Nein danke...denn wenn da wirkliche Liebe ist, dann kann er auch spüren, dass man ganz für ihn da ist, und dann hat man diese Unsicherheiten auch nicht...

blueeyes73 schrieb:
nun... das mache ich ja auch schon 3 monaten... grrrr und dann habe ich eine mail geschickt letzte woche ... ne ne ne...
*g* macht ja nichts, das war ein kleiner Anstoß für dich, ihn abzuschiessen...denn überleg mal..er denkt sich auch nicht, wie es dir mit seiner "Nichtreaktion" gehen könnte...ist das wirklich ein Mann, den du willst?

Verständnis hin oder her, wenn da wirklich Liebe ist und jemand ist schwierig, dann soll er auch jedes Verständnis haben, das er verdient. Aber so einer??

blueeyes73 schrieb:
aber es wird so langsam wieder besser hihi*
So ist's gut...:)
 
Aber ich weiss wie schwer es ist...gerade kamen meine Gefühle ein wenig hoch als ich mir vorstellte, dass ich ihn treffe...und die Tränen waren da..
 
ohje.... hoffe es geht wieder?? aber es ist echt nicht mehr normal...das kommt oder kam wirklich von einen moment auf den anderen.. wie gesagt jetzt gehts wieder.

ich weiß ja selber das ich so einen mann nicht will.. und erhrlich gesagt rede ich ihn mir ja schon schlecht haha.. nur ist das eine lösung ?? nee... aber man macht halt alles um ihn zu vergessen.

ja kenne die auch.. tanja haubrichs war heute auich mal wieder da... die ist auch ganz ok...
mir ist aufgefallen.. die sagen da immer dasselbe.. ok.. es stimmt ja auch.. sprich rar machen.. ausgehen ... und er kommt wieder... manchmal...jedenfalls.
aber da sieht man doch mal... das " dieses" problem viele frauen haben ... lach *

"problemzone mann" :clown:







Aber ich weiss wie schwer es ist...gerade kamen meine Gefühle ein wenig hoch als ich mir vorstellte, dass ich ihn treffe...und die Tränen waren da..
 
Hallo ihr Liebenden und Leidenden...

Wenn man sich auf Liebe einlässt, lässt man sich auf Schmerzen ein ;)

Eure "Ich verbanne diesen Menschen"-Zeremonien wirken auf mich sehr mühsam und erzwungen.
Deshalb ein Zitat für euch:

Man vergisst nicht, was man verdrängt!

Habt Nachsicht, nicht mit den "bösen" Männern, sondern mit dem Loslassen.
Es geschieht von allein! :)
 
hallo


danke dir....

es hört sich schlimmer an als es ist :stickout2

passiert eben..das man hin und wieder in alte verhaltensmuster fällt... g*
will den ja eigentlich nicht verdrängen.. sondern nur leben ohne das er ständig in meinen Kopf rumschwirrt...
geht ja auch .. nur eben gestern und heute nicht lach *

hoffe morgen isser weg:escape: :move1:


Lg Blue


Hallo ihr Liebenden und Leidenden...

Wenn man sich auf Liebe einlässt, lässt man sich auf Schmerzen ein ;)

Eure "Ich verbanne diesen Menschen"-Zeremonien wirken auf mich sehr mühsam und erzwungen.
Deshalb ein Zitat für euch:

Man vergisst nicht, was man verdrängt!

Habt Nachsicht, nicht mit den "bösen" Männern, sondern mit dem Loslassen.
Es geschieht von allein! :)
 
Werbung:
hallo ihr lieben !

entschuldigt bitte, das ich mich zu wort melde, aber das verhalten, das "eure männer" da an den tag legen, schreit zum himmel !
ich als außenstehende sehe das so : die jungs leben ihr leben wie es ihnen passt, ohne rücksicht auf eure gefühle. sie sind sich ja gewiss, wenn sie sich bei euch melden, dann seid ihr für sie da. sie können euch total missachten und sich ewig nicht melden und ihr freut euch dann, wenn sich "der gnädige herr" mal zeit für euch nimmt.
ihr seid so liebevolle, verständnisvolle menschen, die für ihn alles tun würden und brav warten, wenn er sich aus erfundenen gründen nicht meldet. genau diese liebevolle art von euch nutzt dieser typ aus !! ihr seid in meinen augen für diese typen doch nur "Lückenbüßer". wenn garnicht anderes mehr geht, dann seid ihr gut, wenn aber genug andere abwechslung da ist, reagiert er nicht.
wenn er etwas empfinden würde, dann würde er sich melden und reden und erklären ! aber seine reaktion zeigt doch ganz deutlich, wie egal ihr ihnen seid !

tut mir wirklich leid, wenn meine worte hart klingen, aber das sehe ich so !
ihr seid so lieb, ihr habt wirklich etwas besseres verdient, als solche typen.

loslassen ist nicht einfach, aber werdet euch klar, das ihr nur benutz werdet und dazu seid ihr wirklich zu schade ! oder !?
ihr habt was besseres verdient !!!


alles liebe, nici
 
Zurück
Oben