1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Tipp: Spende Aufmerksamkeit!

Dieses Thema im Forum "Psyche & Persönlichkeit" wurde erstellt von flu512, 21. Dezember 2014.

1. flu512

flu512 Aktives Mitglied

Werbung:
    Spende der Person, die Hilfe braucht, deine Aufmerksamkeit und tröste sie. Menschen brauchen Zuwendung und Freunde, die einem zuhören, wenn es einem schlecht geht.

2. Meine Erfahrungen mit Menschen, zwinge niemanden deine Hilfe auf, aber bittet dich jemand ausdrücklich darum zögere nicht zu helfen.;)

Emillia gefällt das.
  3. Bonzei

Bonzei Guest

meine Erkentniss Menschen die anderen helfen brauchen selbst die meiste hilfe

Sternenlicht333 gefällt das.
  4. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

meine erfahrung ist...lasse dem menschen die wahl, dann nimmt er hilfe und trost am ehesten an. vielleicht liegt es am gefühl es selbst entschieden zu haben.

Sternenlicht333 und Ischariot gefällt das.
  5. edelstein

edelstein Aktives Mitglied

Werbung:
    Ich bitte meine Hilfe an, wenn ich sehe, dass Hilfe gebraucht wird. Auch höre ich aufmerksam zu, wenn jemand reden will, weil das ungemein erleichtern kann. Wenn jemand meine Hilfe ablehnt, auch okay.
    Genauso ersuche ich um Hilfe, wenn ich etwas alleine nicht schaffe. Jemandem zum Reden über meine eigenen Problerme suche ich mir sehr genau aus.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen