Tip für Haus oder Wohnung?

Gisela

Mitglied
Registriert
4. April 2005
Beiträge
84
Ort
Hamburg
Hallo Foris,

hat jemand einen guten Tip für eine Wohnung oder Haus; oder vielleicht konkret ein Angebot?

Da ich in einer sehr prekären, unverschuldeten Situation wohne (die Probleme kommen massiv von Seiten des Vermieters), suche ich zum April eine 2 bis 3- Zimmerwohnung bzw. ein kleines Haus im Grünen. Super wäre es im Umland von Frankfurt, aber auch ein anderer Ort wäre denkbar.

Eine Bus- oder Bahnverbindung am Wohnort oder ganz in dessen Nähe wäre vorteilhaft.

Wir sind zwei Personen mit Hund und Kater (Freigänger).

Mir wäre es sehr wichtig, langfristig wohnen zu können. Gartenpflege übernehme ich gerne.

Es wäre für uns fast ein Wunder, wenn wir endlich aus diesen Verhältnissen hier rauskommen.

Liebe Grüße

Gisi
 
Werbung:
Zurück
Oben