1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Tinypic

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Urajup, 21. Oktober 2009.

1. Urajup

Urajup Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hi Foris,:)

im Kreativforum wurden meine, aber auch die Fotos anderer User, mit ******* gelöscht.

Ich hatte meine Fotos mit dem Internetanbieter tinypic hochgeladen und den Link hier reingestellt. Nun sind alle meine Fotos futsch...:confused:

Wisst ihr, warum die Administration diesen Anbieter offensichtlich nicht im Forum haben möchte? Ich habe diesbezüglich Walter vor ein paar Tagen angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten....(Der Gute ist sicher mit Arbeit wieder einmal sehr eingedeckt, so daß es vielleicht noch eine Weile dauert mit der Antwort)....

Aber vielleicht habt ihr ja schon etwas "läuten" gehört?:)

LG
    Juppi

2. SYS41952

SYS41952 Guest

Das ist jetzt ne reine Vermutung,aber ich könnte mir vorstellen das die Idioten von letztens Tinypic genutzt haben und das Walter deswegen den Hoster gesperrt hat.

3. PsiSnake

PsiSnake Sehr aktives Mitglied

So eine Geschichte gab es hier doch schon mal, wenn ich mich nicht irre (gelöschte Bilder).

4. Sun42

Sun42 Aktives Mitglied

Toll , den hab ich bisher auch immer genommen :confused:
    Habt ihr einen anderen für mich ??

Liebe Grüße
    Tina

5. SYS41952

SYS41952 Guest

6. Sun42

Sun42 Aktives Mitglied

Werbung:
    Danke Dir :)

Hab mich für den 3. entschieden

Liebe Grüße
    Tina:)

7. Kinnaree

Kinnaree Guest

Glaube mich erinnern zu können, daß das tatsächlich so war (im Café Pixelrausch war glaubich die Rede davon...).

Was mich dabei nur stört, so wie damals auch bei imageshack, wegen einem oder in diesem Fall einer Handvoll Idioten sind jede Menge schöner Bilder weg. Schad.

8. SYS41952

SYS41952 Guest

Wenn man noch weiss wie die URL vom hoster war kann man die ja wieder versuchen zu holen.

9. Urajup

Urajup Sehr aktives Mitglied

Hi an alle Aufklärer.....:)

Danke Euch!.......Und na ja, es ist wirklich schade um all unsere Fotos....:rolleyes:

Aber die jetzt alle wieder mit einem anderen Anbieter hochladen?.....Och nee, da denk ich jetzt mal ganz prakmatisch und sage, so wie Kinnarih: "Schade, aber was soll´s?"

Ich hab mir jetzt einen neuen Anbieter rausgesucht und hoffe, dass mit dem jetzt alles gut geht....

Auf ein Neues also.....:)

LG
    Juppi

10. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Ja, das war eine temporäre Not-Maßnahme - ich werde tinypic in ein paar Minuten wieder freischalten.

Diese Seite empfehlen