Tintenherz - Cornelia Funke

Hallo Pelisa!

Danke für den Tipp!
Leider wird mir Wien wohl zu weit weg sein um in ein Theater zu gehen :( Wärs in Salzburg würd mich nichts halten können, aber nach Wien, hm mal darüber nachdenken!

Es wird übrigens auch ein Film gedreht in dem Brendon Fraser (Die Mumie, Teuflisch, Eve und der letzte Gentleman, etc...) die Rolle des Mo Folchart - Zauberzunge spielen wird!

Cornelia Funke schrieb auf ihrer Homepage "Cornelia hat ihm das Buch gewidmet; es gibt für sie keinen besseren Mo auf diesem Planeten"

Ausserdem stehen in Verhandlung:

Staubfinger: Paul Bettany (The DaVinci Code, Ritter aus Leidenschaft, etc)
ohja, er wär der perfekte Staubfinger wie ich finde, ich hoff er wirds...

Fenoglio: Jim Broadbent (Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück, Die Chroniken von Narnia, etc)
 
Werbung:
Zurück
Oben