Tinnitus

mokris

Mitglied
Registriert
5. Februar 2006
Beiträge
140
Hallo zusammen ;-)

Bin OOB Anfänger... beschäftige mich aber häufig mit meinen Träumen. Heißt, ich mache täglich Einträge ins Traum-Tagebuch. Nun, Da ja alle... lese ich auch Out of Body / Buhlmann und bin da fleißig am experimentieren. Lege mich also gerade ins Bett, die Hände berühren nicht den Körper , und ziemlich rasch wird der ganze Körper taub, angefangen bei den Händen. Ich bin schwer oder leicht, so wie ich eben will. Lasse auch weißes Licht von oben rein , bis es zu den Füßen runterkommt. Normalerweise schlafe ich mit einem gedachten Traum sehr schnell ein, in diesem Zustand aber kann ich meine beiden Standarts mir nicht richtig vorstellen, und sehe nur die Bilder in meinen Augenlidern, die sich rasch verschmelzen, bewegen, flüchten, Farbe wechseln, Gesichter , Augen , Tiere etc.
Hoffe dabei, daß die Schwingungen im Nacken oder... beginnen.
Leider höre ich ( also tatsächlich, wie auch weniger bewußt den ganzen Tag) dieses starke Zischen in den Ohren und werde es seit Jahren auch nicht mehr los. Ein Tinnitus eben.
Kann dieser Tinnitus den Schwingungszustand behindern ?
Wäre auch für sonstige Tips dankbar, weiterzukommen. Habe viel Zeit
;-)
Danke schon mal
 
Werbung:
Hallo,
dieser tinitus ist kein Hindernis für eine OBE. Es kann sogar hilfreich sein, sich bei einem solchen Versuch auf diesen Ton zu konzentrieren. Probier dies ggf. als zusätzliche Methode (neben deinen anderen) aus.
Gruß
proyect_outzone
 
Leider Proyekt Outzone

ist das nicht so gut, wenn ich mich auf das Tinnitus - Zischen konzentriere, kommen zusätzlich sehr unangenehme Klingeltöne dazu. Zur Zeit probiere ich, mich mehr auf das Kribbeln zu konzentrieren. Vielleicht klappts damit. Muß ja nicht alles sofort klappen, hab noch genug damit zu tun, erstmal meine eigenen Monsterfaces kennenzulernen und damit umzugehen.