Tinnitus wird schlimmer

Werbung:
wow, ist ja toll! na da wirst du ja heilfroh sein.
wie hat er das gemacht? würd mich interessieren.

Also angefangen hat das ganze, als eine Zahnärztin, bei der ich vor einem halben Jahr war, mir auf einer Seite die Backenzähne zu viel abgeschliffen hat. Und der neue Zahnarzt hat jetzt einfach noch auf der anderen Seite der Mundhöhle die Backenzähne auf dieselbe Höhe abgeschliffen. Ging halt nicht anders. Ja, bin sehr froh wieder auf beiden Seiten aufbeisen zu können.
 
ahja, das ist bestimmt schonmal super.
guck mal, da beschreibt zum Bsp ein Zahnarzt was es mit der CMD (Craniomandibuläre Dysfunktion) auf sich hat.
der arbeitet in solchen Fällen mit einem Physiotherapeuten und einem Kieferorthopäden zusammen,
und auch von einer Beißschiene, die man eine Weile trägt, hab ich in dem Zus.hang schon gelesen.
 
ahja, das ist bestimmt schonmal super.
guck mal, da beschreibt zum Bsp ein Zahnarzt was es mit der CMD (Craniomandibuläre Dysfunktion) auf sich hat.
der arbeitet in solchen Fällen mit einem Physiotherapeuten und einem Kieferorthopäden zusammen,
und auch von einer Beißschiene, die man eine Weile trägt, hab ich in dem Zus.hang schon gelesen.
Hast du einen Link posten wollen, oder verstehe ich deinen Beitrag falsch?
 
Nein, ich war beim Zahnarzt, der eine Schiefstellung des Kiefers korrigiert hat und seitdem ist alles wieder auf "normalen" Niveau. Aber werde deswegen jetzt auch zum Arzt gehen und mir eine Infusion oder sowas machen lassen. Man kann ja einfach mal testen obs was bringt.
Infusion hat ich auch schon mal, allerdings bei einem stressbedingtem Ausfall vom Gleichgewichtsorgan, den Tinnitus hatte ich da noch nicht
der HNO-Arzt hatte damals zu mir gesagt, wenn ich Ohrgeräusche dazu bekomme sollte ich es mal mit Meeresrauschen probieren
wenn ich jetzt Stress habe und sich der Tinnitus meldet, gibt's bei mir eine CD mit Meeresrauschen und es hilft, allerdings bin ich nicht sicher ob es das Geräusch ist oder ob es die beruhigende Wirkung des Rauschens der Wellen ist
 
Werbung:
Infusion hat ich auch schon mal, allerdings bei einem stressbedingtem Ausfall vom Gleichgewichtsorgan, den Tinnitus hatte ich da noch nicht
der HNO-Arzt hatte damals zu mir gesagt, wenn ich Ohrgeräusche dazu bekomme sollte ich es mal mit Meeresrauschen probieren
wenn ich jetzt Stress habe und sich der Tinnitus meldet, gibt's bei mir eine CD mit Meeresrauschen und es hilft, allerdings bin ich nicht sicher ob es das Geräusch ist oder ob es die beruhigende Wirkung des Rauschens der Wellen ist

Ja, das kenne ich. Irgendwie hilft es jedenfalls, solange es an ist. Ich hör in der Nacht immer das hier:
 
Zurück
Oben