Tinnitus wird schlimmer

komisch, dass immer mehr an Tinnitus leiden...

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/tinnitus.html

darf ich fragen wie der Ton genau klingt..?
Ich hatte mal im rechten Ohr Klingeltöne, war aber Absicht und ein Zuhören zum Meditieren und kam durch die Initiierung zur Meditation, war aber abrufbar...

hattest Du in letzter Zeit Medikamente eingenommen, die können als Nebenwirkung manchmal Ohrgeräusche auslösen, er kann auch während einer Antibiotika-Kur ausgelöst werden...
Das Zentrum der Gesundheit würde ich nicht verlinken ;)

Der Ton klingt wie eine Maschine oder so...schwer zu beschreiben.... auf jeden Fall ist es kein Piepsen....

Ich hab den Tinnitus schon recht lange, kann mir also schwer vorstellen, dass der mit einer aktuellen Medikamenteneinnahme in Zusammnehang steht. Und nein, ich nehme allenfalls mal ein Schmerzmittel, sonst nichts.
 
Werbung:
Hallo,

ich schreibe hier einfach mal, weil mein Tinnitus seit ein paar Tagen immer lauter wird und er mich eben im Schlaf geweckt hat, weil er angefangen hat wie ein klingelndes Telefon zu klingen ...

HILFE!
 
Werbung:
Nein, ich war beim Zahnarzt, der eine Schiefstellung des Kiefers korrigiert hat und seitdem ist alles wieder auf "normalen" Niveau. Aber werde deswegen jetzt auch zum Arzt gehen und mir eine Infusion oder sowas machen lassen. Man kann ja einfach mal testen obs was bringt.
Das freut mich.
Wozu aber die Infusion, wenn doch alles wieder ok ist?
 
Zurück
Oben