Tinnitus wird schlimmer

Das ist ein ziemlicher Schmarrn, ein Tinnitus ist kein Hinweis auf einen Gehirntumor, egal ob einseitig oder beidseitig.

Ich mag es, wenn Leute negativ konnotierende Wörter benutzen, mit dem Finger auf andere zeigen und behaupten, dass etwas falsch sei, wenn in Wirklichkeit sie es sind, die falsch liegen. Um es mit deinen eigenen Worten zu sagen:

Was du sagst ist Schmarrn.

Tinnitus kann das erste Sympton des Akustikusneurinoms sein.

Im Gegensatz zu dir Garfield, der noch nicht einmal in der Lage gewesen ist, mich zu widerlegen, sondern einfach etwas in den Raum geworfen hat, zeige ich dir die Quelle, wo du nachlesen kannst.

[...]der Tinitus kann sogar das erste Symptom sein, ohne dass der Betroffene eine Hörminderung spürt und hat.[...].

http://www.akustikusneurinom.info/cms/Akustikusneurinom-Symptome.php

Ich hau dir direkt noch eine zweite Quelle an den Schädel:

Tumore: Ohrgeräusche sind oft das erste Symptom einer Wucherung des Hör- oder Gleichgewichtsnervs (Akustikusneurinom, Vestibularisschwannom)

http://www.netdoktor.de/symptome/tinnitus/
 
Werbung:
Tumore: Ohrgeräusche sind oft das erste Symptom einer Wucherung des Hör- oder Gleichgewichtsnervs (Akustikusneurinom, Vestibularisschwannom)

http://www.netdoktor.de/symptome/tinnitus/

Anhand des Links von Netdoktor ist klar, dass es viele Gründe geben kann, der mögliche Tumor ist nur einer von vielen anderen und somit bringt es tatsächlich wenig, ausdrücklich auf einen möglichen Gehirntumor hinzuweisen, wenn es so viele andere und weniger schwerwiegende Ursachen dafür geben kann.
Das fällt unter Panikmache und ist unseriös, selbst wenn es natürlich theoretisch möglich ist. Meistens wird von Ärzten ohnehin ziemlich viel bei Tinnitus abgeklärt und selten eine konkrete Ursache gefunden, das macht ja die Behandlung so schwierig bis herausfordernd.
 
Hallo zusammen
Irgendwelche Vorschläge, was ich tun kann? Langsam weiß ich nicht mehr weiter....

komisch, dass immer mehr an Tinnitus leiden...

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/tinnitus.html

darf ich fragen wie der Ton genau klingt..?
Ich hatte mal im rechten Ohr Klingeltöne, war aber Absicht und ein Zuhören zum Meditieren und kam durch die Initiierung zur Meditation, war aber abrufbar...

hattest Du in letzter Zeit Medikamente eingenommen, die können als Nebenwirkung manchmal Ohrgeräusche auslösen, er kann auch während einer Antibiotika-Kur ausgelöst werden...
 
Werbung:
Zurück
Oben