Tinnitus wird schlimmer

Aember

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Januar 2011
Beiträge
2.189
Hallo zusammen,

ich habe Tinnitus schon seit einer ganzen Weile, vor ein paar Jahren verschlechterte er sich, sodass ich ihn nun 24 h am Tag habe.
Kam damit aber irgendwann ganz gut klar....nur die letzten Tage ist das Geräusch rechts lauter geworden und ich finde es recht unangenehm....
Irgendwelche Vorschläge, was ich tun kann? Langsam weiß ich nicht mehr weiter....

:cautious:
 
Werbung:
Kann es sein,dass du deinen Gehörgang verstopft hast mit Ohrenschmalz?Denn dass ergibt auch diese Pieptöne!
 
Denkst du ich hab den schon seit ~ 20 Jahren verstopft? Nee, sorry passt nicht ;)
 
Nicht in letzter Zeit. Sagen kann einem ein Arzt doch eh nicht viel dazu.
Schwerhörig bin ich definitiv nicht und hatte auch nie was an den Ohren.
 
Werbung:
Es gibt so viele Menschen, die an Tinnitus leiden und verzweifeln. Denkst du im Ernst, dass denen mit Ohrenputzen geholfen wäre? Tinnitus hat mit dem Ohr an sich rein gar nichts zu tun.
 
Zurück
Oben