Tinnitus in Orgasmus umwandeln?

Also meine Idee war, dass jede Energie wandelbar ist. Wenn Tinnitus hörbar ist, ist vielleicht umwandeln leichter als ihn wieder wegzukriegen? Schließlich kann ich Wasser auch nicht wegzaubern, dafür aber verdampfen. :zauberer1 auch wenn meine Frage scherzhaft klingt, denke ich trotzdem ernsthaft über diese Möglichkeit nach.

...o.k. - dann will ich Dir mal ganz ernsthaft antworten.... auch, wenn es zugegebenermaßen schwer fällt....:D

Du hast nátürlich recht... alles ist Energie.
Doch weshalb willst Du sie in dieser Form wandeln?
Wenn Du etwas weghaben willst, dann tue es - aber weshalb willst Du etwas anderes dafür haben?

Wenn Du etwas haben willst , dann nimm es Dir..
und ich meine das ganz energetisch..., denn so funktioniert es tatsächlich.

Ja, Sexualität hat eine immense Kraft - darin sind wir viel geübter, als bei anderen Dingen...
uns gedanklich einen Orgasmus vorstellen - das gelingt wohl fast allen - und wir sind sogar Kraft unserer Gedanken in der Lage - ohne irgendetwas zu tun - einen Orgasmus zu bekommen - und sei es in der Warteschlange bei Aldi ....:zauberer1

Doch auf die gleiche Art und Weise funktionieren andere Manifestationen

- ES IST NICHTS ANDERES -

tatsächlich die selbe Energie...;)

d.h. - wenn unser Fokus genauso stark und klar ist, wie beim Sex und unsere Akzeptanz, daß es bereits ist, ebenso mächtig, dann sind wir in der Lage Reichtum und Gesundheit zu manifestieren - so auch einen Tinnitus in die Matrix zurückzuschicken und uns Ruhe, Frieden und Stille zu manifestieren.

Wenn Du es aber so machen willst, wie Du sagst,(wenn es dann gelänge :D) dann wäre es eben ein Tinnitus, der in einen Orgasmus umgewandelt ist - und nicht der Orgasmus selber...verstehst Du, was ich meine?
Der Tinnitus bliebe vorhanden - konzentriere Dich lieber auf klares Hören, auf Gelassenheit und Ruhe...

blue
 
Werbung:
Hallo Leute,

wie kann ich meinen Tinnitus, der eher wie ein Druck ist aber sehr stichartig und wie ein Ton ist, in Orgasmus umwandeln? Ich meine, der Ton oder Druck (pendelt hin und her - manchmal ist auch kurz Stille) stört mich und schränkt meine Lebensfreude ein. Bin erst 26. Meine Frage ist nun, wie man das in Orgasmus umwandeln kann, dass es anders wahrgenommen wird - also erregt ?
Dann kann der Tinnitus von mir aus so laut sein wie er will. Möglich ist doch alles?


Oh wie abgespact ist das denn?.
:confused: bist Du Dir sicher dass Du nur n Tinitus hast! ?:blue2::alien:
 
Hallo Leute,

wie kann ich meinen Tinnitus, der eher wie ein Druck ist aber sehr stichartig und wie ein Ton ist, in Orgasmus umwandeln? Ich meine, der Ton oder Druck (pendelt hin und her - manchmal ist auch kurz Stille) stört mich und schränkt meine Lebensfreude ein. Bin erst 26. Meine Frage ist nun, wie man das in Orgasmus umwandeln kann, dass es anders wahrgenommen wird - also erregt ?
Dann kann der Tinnitus von mir aus so laut sein wie er will. Möglich ist doch alles?
:confused: ehm, gibt's dafür ne medizinische Grundlage? :confused:

Du solltest versuchen, das Geräusch zu überhören, also dich bloß nicht darauf konzentrieren. Alles andere überlass ich dir ;)

:rolleyes:

Grüße,
Diana
 
in der Hypnose, bzw. im Trancezustand ist es möglich körperliche Symptome (Schmerzen z.B.) in angenehme wünschenswerte Gefühle oder Sinneseindrücke umzuwandeln. Das ist soweit ich weiss auch posthypnotisch provozierbar. Ich kenne eine Hypnotiseurin, die das mit Hypnose so macht.

GLG
Lisa
 
Hallo Leute,

wie kann ich meinen Tinnitus, der eher wie ein Druck ist aber sehr stichartig und wie ein Ton ist, in Orgasmus umwandeln? Ich meine, der Ton oder Druck (pendelt hin und her - manchmal ist auch kurz Stille) stört mich und schränkt meine Lebensfreude ein. Bin erst 26. Meine Frage ist nun, wie man das in Orgasmus umwandeln kann, dass es anders wahrgenommen wird - also erregt ?
Dann kann der Tinnitus von mir aus so laut sein wie er will. Möglich ist doch alles?


hoffentlich kommt bald wer trauf - und dann wünschen wir uns alle einen tinnitus

:D
 
Hallo Leute,
wie kann ich meinen Tinnitus, der eher wie ein Druck ist aber sehr stichartig und wie ein Ton ist, in Orgasmus umwandeln? Ich meine, der Ton oder Druck (pendelt hin und her - manchmal ist auch kurz Stille) stört mich und schränkt meine Lebensfreude ein. Bin erst 26. Meine Frage ist nun, wie man das in Orgasmus umwandeln kann, dass es anders wahrgenommen wird - also erregt ?
Dann kann der Tinnitus von mir aus so laut sein wie er will. Möglich ist doch alles?

*sprachlos*
 
Betrachte den Tinnitus nicht als böses. Lass ihn nicht Dich kontrollieren, du kontrollierst ihn!
Dann "verschwindet" es nach einiger zeit ganz von alleine.

Er wird natürlich nicht ganz verschwinden ;) Jedoch wirst du ihn 90% des tages nicht hören/merken.

mfg Lagnus

(Falls du dass mit dem Orgasmus rausfindest darfst mir trotzdem ne PM schreiben :D )
 
Werbung:
Also meine Idee war, dass jede Energie wandelbar ist. Wenn Tinnitus hörbar ist, ist vielleicht umwandeln leichter als ihn wieder wegzukriegen?
Sagen wir mal, du hörts das Geräusch 70% des Tages -wandel das mal um in ...
viel Spaß :D :eek:


Zwar gabs auch davor bei absoluter Stille immer was zu hören, aber es fiel mir nie auf. Ich glaube das ist bei den meisten Menschen so.
So in etwa ging's mir auch aber mittlerweile dröhnt es wie verrückt. :tomate:


(Falls du dass mit dem Orgasmus rausfindest darfst mir trotzdem ne PM schreiben :D )
:lachen:
Mach einfach einen Thread auf, Xyrnsystr :D
 
Zurück
Oben