Tinnitus heilen?

Hallo an alle,

Kennt jemand einen Heiler oder eine Heilmethode, um chronischen, extrem lauten Tinnitus zu heilen?

Ich war bereits bei einer ungeraden Zahl von Wunderheilern und Energetikern etc., aber mein Tinnitus hat sie leider bis dato verschlissen :ironie:
(Braco, Miro, und noch einer)

Jeder Tip wird dankbar aufgenommen!
warst du schon beim artzt wenn ja was sagt er,hast du tinitus ja oder nein !wenn nein,..kann ich dir eine erklärung geben,...wenn du ein sensibles gehör hat,..was über der norm liegt,..hörst du schall wellen,..von radio,..oder fernseher usw,...lass mal eine zeit lang die finger weg,..und meide radio fernseher,..usw wirst sehen wird besser dann,..lg
 
Werbung:
warst du schon beim artzt wenn ja was sagt er,hast du tinitus ja oder nein !wenn nein,..kann ich dir eine erklärung geben,...wenn du ein sensibles gehör hat,..was über der norm liegt,..hörst du schall wellen,..von radio,..oder fernseher usw,...lass mal eine zeit lang die finger weg,..und meide radio fernseher,..usw wirst sehen wird besser dann,..lg

sagt wer ? so wirr ist doch niemand nicht zu wissen , woher die geräusche kommen...
ein Arzt kann den Tinnitus gar nicht feststellen.
 
Laut meiner Hörkurve habe ich ausdrücklich KEIN sensibles Gehör. Da ich den Tinnitus seit ca. 1970 habe, kommt Mobilfunk etc. nicht in Frage, dafür gehen derzeit alle Hinweise sehr deutlich Richtung "Nierenmeridian", was perfekt mit allem, was die TCM über Tinnitus sagt, übereinstimmt!
Also: Gesetzt der Fall, daß der Nierenmeridian "energetisch beschädigt" ist, und die Nieren energetisch schwach sind, was würdet ihr tun?
 
Laut meiner Hörkurve habe ich ausdrücklich KEIN sensibles Gehör. Da ich den Tinnitus seit ca. 1970 habe, kommt Mobilfunk etc. nicht in Frage, dafür gehen derzeit alle Hinweise sehr deutlich Richtung "Nierenmeridian", was perfekt mit allem, was die TCM über Tinnitus sagt, übereinstimmt!
Also: Gesetzt der Fall, daß der Nierenmeridian "energetisch beschädigt" ist, und die Nieren energetisch schwach sind, was würdet ihr tun?

Wenn Du dem Ansatz mit den Meridianen folgen möchtest, wäre vielleicht ein TCM-Mediziner die richtige Anlaufstelle.
Wenn Du glaubst, dass die Nieren in das Problem involviert sind, kannst Du sie (mit schamanischen Methoden) natürlich auch direkt fragen. Natürlich kann man auch beide Vorgehensweisen miteinander kombinieren.
 
ich behaupte ja weiterhin ,dass tinitus keine krankheit ist sondern ein kulturelles missverständnis
in indien ist es der nadaklang ...die stille klingt
darauf ist hier im westen keiner vorbereitet
da gibt es sowas nicht
weil hier die christlichen mystiker und ihre methoden nicht so bekannt sind
im osten meditiert man auf diesen nada...um in die weite des inneren kosmos vorzustossen ...
also der klang trägt jeder in sich #nur bei manchen wird er durch wahrscheinlich zuviel stress aktiviert und hörbar...
die konzentration ist der-
massen hoch ,dass sie ins meditative ...ja was soll ich sagen ....aufsteigt...:)

ihn indien ist es bei den jogis,die kundalini,bei uns christen der heiliggeist,wo ist der unterschied ausser der kultur :)
 
LEUTE!

ES GIBT NEUIGKEITEN! ICH BIN AUF WAS DRAUFGEKOMMEN!!!!!

Ich war bei der Firma "emotionscan" - die hatten eine sehr preiswerte Schnupperbehandlung bei einer Messe namens "Energietage 2012".
Dort war ich.
Mein Körper wurde energetisch durchgecheckt per Kopfhörer und unhörbar tiefen Tönen.
Als wir bei meiner Niere angelangt waren, schlug das Gerät aus.
Fakt:
Laut Traditioneller Chinesischer Medizin hängt das Ohr und Tinnitus mit den Nieren zusammen!
Wer diese "energetischen" Nierenprobleme hat, hat noch folgendes:

Immer müde, kraflos, willensschwach, fahrig, zerstreut (stimmt bei mir genau!)
Meist Appetit auf Salziges (stimmt bei mir genau!)
Tinnitus
Nachlassen der sexuellen Energie
Nachlassen der Sehkraft...
Erkrankungen der Knochen, wackelige Zähne

Dann sagte man mir, "So, über den Kopfhörer kommt jetzt die Heilinformation" und wenige Momente fühlte ich mich tatsächlich um etliches besser - der Tinnitus wurde weniger "unangenehm beissend laut"!

Also lese ich mich gerade zum Thema "Nieren und Nierenmeridian in der Trad.Chines.Medizin" ein und hoffe, daß ich da noch was finde!!

Hat jemand von euch freundlicherweise dazu konkret noch ein paar Tips, was man für die Nieren laut TCM machen könnte?
Danke!!

hör nicht soviel auf andere,das bringt einen auch ihnnden stress,finde zu dir selbst!Durch joga ,beten,oder was für dich einfach was ist lg Seelenengel
 
Werbung:
Zurück
Oben