Tinnitus heilen?

attr

Mitglied
Registriert
20. März 2008
Beiträge
123
Hallo an alle,

Kennt jemand einen Heiler oder eine Heilmethode, um chronischen, extrem lauten Tinnitus zu heilen?

Ich war bereits bei einer ungeraden Zahl von Wunderheilern und Energetikern etc., aber mein Tinnitus hat sie leider bis dato verschlissen :ironie:
(Braco, Miro, und noch einer)

Jeder Tip wird dankbar aufgenommen!
 
Werbung:
Es gab durchaus schon Fälle, wo mit schamanischer Arbeit geholfen werden konnte.
Allerdings waren bei den mir bekannten Fällen mehrere Sitzungen notwendig.
Und nicht jeder - wie du ja schon feststellen durftest - kann was machen.

:)
 
Schamanisch kann man da schon etwas machen. Das kann aber nicht jeder.
Ich denke, ein Weg wäre es, herauszufinden, was im Ohr pfeift und warum es das tut. Wenn man das weiss, weiss man auch, was zu tun ist.
Ein Patentrezept gibt es wohl nicht. Das heisst, die Heilung von Tinnitus ist wahrscheinlich immer ein individueller Weg.
 
ach ja der liebe mann im ohr #der sein liedchen pfeift
ist mein ständiger begleiter
also solange der da ist weiss ich ,dass ich lebe...:umarmen::D
ich nenn es mein liebesrauschen
wenn ich mich drauf konzentriere verschwinden meine übrigen gedanken-- sehr praktisch wenn man mal zuviel bullshit denkt...:D
 
adanada:D
oder auch wo stille ist da ist der tonlose ton ...wie man im zen sagt...
das muss nu kein koan sein...
 
Hallo an alle,

Kennt jemand einen Heiler oder eine Heilmethode, um chronischen, extrem lauten Tinnitus zu heilen?

Ich war bereits bei einer ungeraden Zahl von Wunderheilern und Energetikern etc., aber mein Tinnitus hat sie leider bis dato verschlissen :ironie:
(Braco, Miro, und noch einer)

Jeder Tip wird dankbar aufgenommen!

Ich habe Nahrungsmittelintoleranzen und mein Tinnitus wird mit "Essfehlern" lauter. Vielleicht ist das bei dir auch ein Teil der Ursache?
 
Werbung:
Zurück
Oben