Tinitus und Sensitivität?

Werbung:
@Chil:
Ich denke, der Tinnitus bedeutet, dass wir mehr auf unseren eigenen Ton hören sollen. <|8)

Tinnitus heißt nichts weiter als "klingen"

Medizinisch heißt es "Tinnitus aurium" - Ohrklingen
Auris - Ohr

Diese Ohrengeräusche hat man häufig bei Erkrankungen des Hörorgans.
Da unterscheidet man:
1. subjektive oder nervöse Ohrengeräusche durch Reizung des nervösen Apparates im Labyrinth oder auch im zentralen Teil entstanden, bei Veränderung der Blutzufuhr oder auch bei Entzündungen.
Z.B. als Ohrenklingen (Klingen, Singen, Sieden, Zirpen - hoher Ton)

2. entotische Ohrgeräusche - durch den Blutstrom (Blutzirkulationsstörungen), durch Muskelkontraktionen, durch Bewegung des Trommelfells, der Tubenwände, von Schleim in der Trommelhöhle usw. usw. - also im Mittelohr entstanden - durch verstärkte Resonanz oder Hyperästhesie des Akustikus begünstigt.
also - Ohrensausen (Rauschen, Brummen, Schaben , Knistern, Knattern, Melodienhören)

und -
3. entotische Ohrgeräusche, die auch von anderen gehört werden können...

Das ist die medizinische Erklärung dazu.
Nix mit Sensivität im esoterischem Sinne....


blue
 
egal ..was man für real hält oder menschen dir als realität anbieten ...lerne auf dich selbst zu hören....:)
es sind medizinische erkärungen ...ja und dann....?
die medizin entstammt der materialistischen denkweise und muss das doch so erklären ...
ist doch eine aussage unter aussagen ...wenn es dich beruhigen kann ...ist das okay....oder du beginnst damit ...auf dich selbst zu hören ...und andere lösungen könnten möglich werden...
 
Bluebody - Blue ist Englisch und heißt Blau, das ist ne Farbe. Body heißt Körper - das ist der Leib, also Arme, Beine und ein Kopf, und das dazwischen.
Ist allerdings selten blau, außer bei wirklich Erleuchteten, die genau bescheid wissen.
 
Bluebody - Blue ist Englisch und heißt Blau, das ist ne Farbe. Körper - das ist der Leib, also Arme, Beine und ein Kopf, und das dazwischen.
Ist allerdings selten blau, außer bei wirklich Erleuchteten, die genau bescheid wissen.

Erstens hast Du auch davon keine Ahnung, weil das Ultraviolettblau sehr viel schneller als Licht schwingt.....
Eine Ebene in der es noch keine Polarität gibt - so wie im Licht......
allerdings längst nicht die am schnellsten schwingende....;)

und zweitens hatten meine Beiträge weniger mit Erleuchtung im esoterischem Sinne zu tun, sondern mit Medizin.....von der ich auch ein wenig Ahnung habe...würde ich meinen....:D

Aber nun träumt ruhig weiter - muß jetzt zur Arbeit..... :kiss4:

blue
 
Erstens hast Du auch davon keine Ahnung, weil das Ultraviolettblau sehr viel schneller als Licht schwingt.....
Eine Ebene in der es noch keine Polarität gibt - so wie im Licht......
allerdings längst nicht die am schnellsten schwingende....;)

und zweitens hatten meine Beiträge weniger mit Erleuchtung im esoterischem Sinne zu tun, sondern mit Medizin.....von der ich auch ein wenig Ahnung habe...würde ich meinen....:D

Aber nun träumt ruhig weiter - muß jetzt zur Arbeit..... :kiss4:

blue

gemein :D immer wenn es eng wird ...kommt der nächste patient:lachen:
 
Wie soll man das verstehen, also z.b. vom TV ?

Und aus psychosomatischer Sicht?

Nein - es knistert (knattert oder was auch immer) so laut, daß jemand, der neben Dir steht, es auch hören kann.

..Kann verschiedene Ursachen haben und ist oft zu beheben.

Psychosomatik und rein medizinische Erkrankungen gehen häufiger Hand in Hand, als selbst die meisten Mediziner zugeben wollen...

LG blue
 
Werbung:
Nein - es knistert (knattert oder was auch immer) so laut, daß jemand, der neben Dir steht, es auch hören kann.

..Kann verschiedene Ursachen haben und ist oft zu beheben.

Psychosomatik und rein medizinische Erkrankungen gehen häufiger Hand in Hand, als selbst die meisten Mediziner zugeben wollen...

LG blue

na das ist doch mal ein angebot:D
 
Zurück
Oben