Tinitus und Sensitivität?

JA, das mit der eigenen Schwingungen hatte ich auch schon in Erwähgung gezogen.
Also, ich habs in beiden Ohren und auch permanent.

NA, dann werde ich mal sehen, ob die richtige Literatur und ich uns finden ;-)
 
Werbung:
JA, das mit der eigenen Schwingungen hatte ich auch schon in Erwähgung gezogen.
Also, ich habs in beiden Ohren und auch permanent.

NA, dann werde ich mal sehen, ob die richtige Literatur und ich uns finden ;-)

Das hatte ich auch eine Zeitlang in beiden Ohren, ist ein bisschen viel auf einmal aber es geht vorbei, denk an etwas schönes gutes und vergiss nie, am Ende siegt immer die Wahrheit...:)
Wenn Du es Nachts zum Einschlafen auch hast, dann versuche dem Ton im rechten Ohr zuzuhören....:)...anstatt die cd mit Musik...;)...dann verschwinden auch die Stimmen.:)
 
ist ein bisschen viel auf einmal aber es geht vorbei,

Naja, habs nun schon seit über drei Jahren, aber vielleicht " besserts" sich bei Beachtung.
Im rechten Ohr is es aber stärker.
Wird es unter Alkoholeinfluss verstärkt, denn wenn ich ab und zu mal tanzen geh und bisle was drink, ist es danach so laut, dass ich nur noch gedämmt hören kann.
Also die " realen Töne"
 
Naja, habs nun schon seit über drei Jahren, aber vielleicht " besserts" sich bei Beachtung.
Im rechten Ohr is es aber stärker.
Wird es unter Alkoholeinfluss verstärkt, denn wenn ich ab und zu mal tanzen geh und bisle was drink, ist es danach so laut, dass ich nur noch gedämmt hören kann.
Also die " realen Töne"

hm......jetzt muss ich das ganze aber für Dich nochmal überdenken, denn ich frage mich gerade wie störend dieser Ton für Dich ist und woran er Dich im Alltag hindert...?
Du hörst dann weniger die Realen Töne.......wenn ich Dich fragen würde,was Du im Leben oder Alltag nicht mehr hören möchtest, was würdest Du antworten.?
Ich kann mir vorstellen,dass eine Entscheidung fällig wäre,denn Drei Jahre so intensiven Ton in beiden Ohren finde ich ziemlich rüttelnd....
In welchem Ohr wird es nach dem Tanzen stärker...?
@Sternenatemzug...was meinst Du dazu...?
 
Hallo,

ich habe wochenlang in meinem linken Ohr abend vor dem Einschlafen und morgens nach dem Aufwachen den Gesang: La-la-lala vernommen. Ist jetzt zum Glück weg. Das war direkt nach dem Tod meines Mannes.

Ich wäre fast verrückt geworden.

Liebe Grüße
 
Werbung:
hm......jetzt muss ich das ganze aber für Dich nochmal überdenken, denn ich frage mich gerade wie störend dieser Ton für Dich ist und woran er Dich im Alltag hindert...?
Du hörst dann weniger die Realen Töne.......wenn ich Dich fragen würde,was Du im Leben oder Alltag nicht mehr hören möchtest, was würdest Du antworten.?
Ich kann mir vorstellen,dass eine Entscheidung fällig wäre,denn Drei Jahre so intensiven Ton in beiden Ohren finde ich ziemlich rüttelnd....
In welchem Ohr wird es nach dem Tanzen stärker...?
@Sternenatemzug...was meinst Du dazu...?

Also, ne im Alltag hindert er mich net wirklich, da nehm ichs eigentlich kaum wahr, außer ich hör intensiv hin.
Das mit dem gedämmt hören kommt dann, wenn ich die ganze Nacht in nem Schuppen mit völlig überdrehter Lautstärke getanzt hab ;-)

Ich wäre fast verrückt geworden.
Also,das Gefühl, davon "verrückt" zu werden hab ich zum Glück nicht, hab mich sozusagen damit abgefunden, dass es halt da is.
?
 
Zurück
Oben