1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Timewind - Klaus Schulze

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Elli, 13. Januar 2010.

1. Elli

Elli Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ja, ich weiss, dass der schon Urgestein ist. Aber ich hab ihn halt erst entdeckt. Bzw. Ich hab sein Timewind entdeckt und war begeistert. Dann hab ich mir noch ein paar CDs gekauft. Schrecklich find ich die mit Lisa Gerrard. Gefallen haben mir Are You Sequenced, Trance Appeal und Virtual Outback.

Jetzt hab ich zwei Fragen.

1. Da ich nicht all die vielen CDs von Schulze kaufen kann, hat mir hier vielleicht jemand Tipps, welche davon ähnlich wie Timewind klingen?

2. Gibts andere Musiker dieser Stilrichtung (Nein, Pink Floyd hab ich in meiner Jugend zu viel gehört. Ertrag ich nicht mehr.)

Danke

:zauberer1

2. miklos

miklos Mitglied

ohhh kein pink floyd mehr....? schade....ich mag sie noch immer..

kennst du tangerine dream...könnte dir villeicht gefallen ...

es gibt es viele richtungen was gut sind...jean michel jarre, gandalf, vangelis..teilweise kraftwerk..

miklos

3. Elli

Elli Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Die kenn ich alle und finde, sie klingen ganz verschieden. Sind zwar alle elektronisch, aber doch sehr unterschiedlich. Aber danke für den Hinweis. Hätte ja sein können ... :)

Diese Seite empfehlen