Timewaver

Werbung:
Hallo Rubina!

Hallo kennt jemand diese Heilmethode. ?

Und was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?

Erfahrungen habe ich keine damit, aber ich hatte davon schon mal gehört. Laut Psiram handelt es sich dabei um ein Radionik-Gerät, also um eine pseudomedizinische Abzock-Methode. Den entsprechenden Artikel findest Du hier:
http://www.psiram.com/ge/index.php/TimeWaver

Wenn man sich die Behauptungen zur Funktionsweise anschaut, erkennt man sehr schnell, dass es sich dabei nur um unwissenschaftlichen Unfug handelt. Es ist also mit Vehemenz von einer Behandlung mit diesem Gerät abzuraten.

Gruß, Schlucke.
 
Werbung:
Hallo,

ich fürchte, dass mir "Schwingungen", die bisher(!) physikalisch nicht erfassbar seien, für die man aber ausschl. positive Effekte verspricht, grundsätzlich suspekt sind.
 
Zurück
Oben