1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Timewaver

Dieses Thema im Forum "Wissenschaft und Spiritualität" wurde erstellt von Rubina22002, 13. Oktober 2013.

1. Rubina22002

Rubina22002 Mitglied

Werbung:
    Hallo kennt jemand diese Heilmethode. ?

Und was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?

DAnke Rubina

2. Schlucke

Schlucke Aktives Mitglied

Hallo Rubina!

Erfahrungen habe ich keine damit, aber ich hatte davon schon mal gehört. Laut Psiram handelt es sich dabei um ein Radionik-Gerät, also um eine pseudomedizinische Abzock-Methode. Den entsprechenden Artikel findest Du hier:
    http://www.psiram.com/ge/index.php/TimeWaver

Wenn man sich die Behauptungen zur Funktionsweise anschaut, erkennt man sehr schnell, dass es sich dabei nur um unwissenschaftlichen Unfug handelt. Es ist also mit Vehemenz von einer Behandlung mit diesem Gerät abzuraten.

Gruß, Schlucke.

3. Possibilities

Possibilities Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich fürchte, dass mir "Schwingungen", die bisher(!) physikalisch nicht erfassbar seien, für die man aber ausschl. positive Effekte verspricht, grundsätzlich suspekt sind.

McCoy gefällt das.

Diese Seite empfehlen