Til Schweiger nach Spendenaufruf wüst beschimpft

Wieso gerade Frankreich und Deutschland? Da könntest du ebenso gut den weltweiten Zusammenhang erfragen. Frage doch einfach mal bei "Tante Google" nach, wie Fremde/Flüchtlinge generell behandelt/aufgenommen werden. Oder warum z.B. muslimische Bruderstaaten - z.B. sehr reiche Bruderstaaten - wie die Emirate - den Syrern nicht helfen? Von der Logik her müssten sie ihnen doch zumindest so nahe sein, um Hilfestellung zu leisten? Die nehmen aber keine Flüchtlinge auf. Oder warum wurde in Istanbul ein Brandanschlag auf syrische Flüchtlinge verübt? Also wenn diese Handhabung schon unter "Brüdern" stattfindet, wieso wundert man sich, dass dies auch unter Europäern mit vorwiegendem christlichen Hintergrund passiert? Das sind Fragen, die sollten wir nicht ausblenden, weil sie das "große Ganze" aufzeigen.

Lg
Urajup


du weigerst dich...auch ok...ich wollte deine meinung hören.

wenn duandauernd damnit kommst, das anderswo auch mißstände herrschen, na gut, das ist aber nur eine ausrede und ich nehme dich nicht für voll!


onkel shimon
 
Werbung:
Til Schweiger die Zweite


Wie die Bild Zeitung berichtet, plant der überaus selbstlose, empathische Schauspieler Til Schweiger die Errichtung eines Vorzeigeheimes für Flüchtlinge.

„Wir wollen ein Vorzeige-Flüchtlingsheim bauen. Und ich werde eine Stiftung für traumatisierte Kinder gründen." In dem Heim solle es Freizeitangebote für Kinder, eine Sportanlage, Werkstätten und eine Näherei geben, damit die Menschen arbeiten könnten, beschrieb Schweiger das Projekt.


So weit – so gut. Viele seiner „Fans“ werden ihn für seine Großzügigkeit lieben und vielleicht sogar die Kleinigkeit übersehen, dass er Vorschusslorbeeren für ungelegte Eier einheimst. Böse Zungen wie ich würden sogar behaupten, dass er die Gunst der Stunde nutzt und auf den Zug aufspringt, der ihn wieder ein wenig aus der beginnenden Anonymität zieht. Das vor allem auch deswegen, da er bisher offenbar bei diesem Projekt noch gar nicht in Erscheinung getreten ist.

Fatalerweise sind seine Freude, mit denen er dieses Vorzeigeprojekt auf die Beine stellen möchte, in die öffentliche Kritik geraten, weil sie nicht auf non-profit Basis, sondern gewinnorientiert arbeiten.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/til-schweiger-will-fluechtlingsheim-bauen-a-1046380.html

Und somit rundet sich das Bild des Til Schweiger wieder zu einem – diesmal glaubwürdigen – Ganzen. Womit für mich auch die Frage beantwortet ist, was er mit seinem FB Posting bezweckt hat.
 
Böse Zungen wie ich würden sogar behaupten, dass er die Gunst der Stunde nutzt und auf den Zug aufspringt, der ihn wieder ein wenig aus der beginnenden Anonymität zieht
Welche Anonymität denn?
Til Schweiger ist in aller Munde.
Er ist ein erfolgreicher Schauspieler, Regisseur, bei vielen Galas dabei, ist bei der Preisverleihung ausgezeichnet worden, hat einen neuen Film mit Dieter Hallervorden (Honig im Kopf) gedreht usw. usw........
Deine Meinung in allen Ehren, aber aus einer Anonymität muß er ganz sicher nicht raus.
 
Til Schweiger die Zweite


Wie die Bild Zeitung berichtet, plant der überaus selbstlose, empathische Schauspieler Til Schweiger die Errichtung eines Vorzeigeheimes für Flüchtlinge.

„Wir wollen ein Vorzeige-Flüchtlingsheim bauen. Und ich werde eine Stiftung für traumatisierte Kinder gründen." In dem Heim solle es Freizeitangebote für Kinder, eine Sportanlage, Werkstätten und eine Näherei geben, damit die Menschen arbeiten könnten, beschrieb Schweiger das Projekt.


So weit – so gut. Viele seiner „Fans“ werden ihn für seine Großzügigkeit lieben und vielleicht sogar die Kleinigkeit übersehen, dass er Vorschusslorbeeren für ungelegte Eier einheimst. Böse Zungen wie ich würden sogar behaupten, dass er die Gunst der Stunde nutzt und auf den Zug aufspringt, der ihn wieder ein wenig aus der beginnenden Anonymität zieht. Das vor allem auch deswegen, da er bisher offenbar bei diesem Projekt noch gar nicht in Erscheinung getreten ist.

Fatalerweise sind seine Freude, mit denen er dieses Vorzeigeprojekt auf die Beine stellen möchte, in die öffentliche Kritik geraten, weil sie nicht auf non-profit Basis, sondern gewinnorientiert arbeiten.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/til-schweiger-will-fluechtlingsheim-bauen-a-1046380.html

Und somit rundet sich das Bild des Til Schweiger wieder zu einem – diesmal glaubwürdigen – Ganzen. Womit für mich auch die Frage beantwortet ist, was er mit seinem FB Posting bezweckt hat.


Wenn das Land Niedersachsen mit der Firma verhandelt...ist das ok...macht es Til Schweiger...ist es anrüchig...haben ja auch viele seiner Kritiker geschrieben...daß er die doch selber versorgen soll...nu hat er ne Idee...wie man...ohne den armen Teutschen noch mehr Geld aus dem Kreuz leiert...ein vernünftiges Flüchtlingsheim zu errichten...das ist nu auch wieder nicht richtig....


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben