Til Schweiger nach Spendenaufruf wüst beschimpft

Was haben diese ganzen Hetzpostings mit dem Thema zu tun?


Bevor man zu Spenden aufruft...muß man künftig die meinung des Volkes einholen...per Umfrage in einschlägigen i-net communitys...sonst geht wieder alle Gewalt...und das wahrscheinlich nicht nur verbal...vom Volke aus...Meinungsfreiheit gilt eben nur für auf rechte Bürger...


Sage
 
Werbung:
Sollte es den Asylleuten hier nicht gut gehen, müssen sie halt wieder dorthin zurück, wo sie hergekommen sind.

Zumal die meisten Flüchtlinge nach dem Dublin-II-Abkommen ohnehin illegal hier sind. Dazu werden 40 % der Asylanträge aktuell von Balkanflüchtlingen gestellt, die voraussichtlich alle abgelehnt werden.

Und zukünftig bitte aufhören "Brot für die Welt" oder "Brot statt Böller" sowie für Patenschaften in Afrika zu spenden. Jahrzehntelang wurde dorthin gespendet und jetzt kommen sie, die Schwarzen, und die Aufregung ist hier im Volke groß.



dazu sage ich dir: "kein mensch ist illegal!" auf dieser ebene hören dir nur menschen zu, die beschrenkente politische meinungen vertreten. ich gehöre nicht dazu!

shimon
 
du bist der hüter der gesetze?

Die Gesetze existieren nunmal in einem Rechtsstaat und danach hat sich ein Volk und die jeweilige Gesellschaft zu orientieren. Wer sich daran nicht hält, muss mit strafrechtlichen oder ordnungswidrigen Konsequenzen rechnen. Nicht umsonst gibt es Polizei, Justiz und Gefängnisse.

Ich selbst bin nicht ein Hüter der Gesetze, da ich kein kompetenter Beamter bin.
 
Die Gesetze existieren nunmal in einem Rechtsstaat und danach hat sich ein Volk und die jeweilige Gesellschaft zu orientieren. Wer sich daran nicht hält, muss mit strafrechtlichen oder ordnungswidrigen Konsequenzen rechnen. Nicht umsonst gibt es Polizei, Justiz und Gefängnisse.

Ich selbst bin nicht ein Hüter der Gesetze, da ich kein kompetenter Beamter bin.


für meine begriffe bist nicht nur ein "wenig" ... gestze hörig.... pfui deibel!

shimon
 

Aber das ist auch nicht nur in Deutschland so. In Australien und auch in Israel herrschen für Flüchtlinge Bedingungen vor, die geradezu unbeschreiblich sind.

Australien – der Folterstaat

Kein westliches Land geht mit Asylsuchenden härter um als Australien: Verstümmelungen und Selbstmorde sind in den Lagern Alltag. Selbst Kinder leben hinter Stacheldraht, dem Wahnsinn nahe. Und das Volk klatscht Beifall.

http://www.handelsblatt.com/politik...inge-australien-der-folterstaat/10849852.html

http://derstandard.at/2000004938968/In-Down-Under-sind-Fluechtlinge-ganz-unten

Konzentrationslager Für Flüchtlinge


Schon zum kotzen, wie die westliche, "zivilisierte" Welt mit Minderheiten und den Schwächsten umgeht. Und jedes Land schreit dann, sie wären die Opfer der Flüchtlinge, dabei haben diese Länder Jahrzehntelang von dem Leid und den Elend der Afrikaner profitiert und gelebt wie die Maden im Speck.
 
Aber das ist auch nicht nur in Deutschland so. In Australien und auch in Israel herrschen für Flüchtlinge Bedingungen vor, die geradezu unbeschreiblich sind.

Australien – der Folterstaat

Kein westliches Land geht mit Asylsuchenden härter um als Australien: Verstümmelungen und Selbstmorde sind in den Lagern Alltag. Selbst Kinder leben hinter Stacheldraht, dem Wahnsinn nahe. Und das Volk klatscht Beifall.

http://www.handelsblatt.com/politik...inge-australien-der-folterstaat/10849852.html

http://derstandard.at/2000004938968/In-Down-Under-sind-Fluechtlinge-ganz-unten

Konzentrationslager Für Flüchtlinge


Schon zum kotzen, wie die westliche, "zivilisierte" Welt mit Minderheiten und den Schwächsten umgeht. Und jedes Land schreit dann, sie wären die Opfer der Flüchtlinge, dabei haben diese Länder Jahrzehntelang von dem Leid und den Elend der Afrikaner profitiert und gelebt wie die Maden im Speck.



der unterschied ist aber: was in D. vorgeht, dafür sind wir verantwortlich (auch du ich!)- was ion israel oder australien passeiert, dafür sind wir beide auch nicht!

(es ist immer einfach zustände im ausland anzuprangern, wenn wir über deutshcland renden - und es wirkt beschönigend!)

shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben