1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Til Schweiger nach Spendenaufruf wüst beschimpft

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Laws, 21. Juli 2015.

1. Laws

Laws Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Eigentlich wollte Schauspieler Til Schweiger nur Flüchtlingen helfen. Er rief über seine Facebookseite dazu auf, eine Spendenaktion des "Hamburger Abendblatts" zu unterstützen. Dass er dafür so vehement beschimpft werden würde, damit hatte er nicht gerechnet, sagte er dem nachtmagazin.

http://www.tagesschau.de/inland/schweiger-facebook-101.html

Ich bin eigentlich überhaupt kein Fan von Till Schweiger, aber hier kann ich ihm nur recht geben. Ist die Angst schon zu groß, oder haben viele Menschen den Bezug zur Realität vollkommen verloren?
    Man ruft zum helfen auf und wird dafür beschimpft, finde ich unglaublich. Zum Glück hatte sein Aufruf aber auch viele zum Spenden animiert.

Sabsy, LynnCarme, Siriuskind und 2 anderen gefällt das.
  2. Ischariot

Ischariot Sehr aktives Mitglied

:LOL: Dem Post von Til würde ich eindeutig ein "GefälltMir" geben ... yo, bro ... like it!

Siriuskind, Waju, Palo und 2 anderen gefällt das.
  3. Yogurette

Yogurette Sehr aktives Mitglied

Gutmensch Schweiger mag halt lieber ein guter Junge sein als sich mit der pöhsen Realität zu befassen.
    und dann kommt der Pöbel her und wagt es, ihn damit zu konfrontieren, was im Volke alles so gedacht wird.
    schon witzig.

GrauerWolf und Shania gefällt das.
  4. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

ralrene und Yogurette gefällt das.
  5. Livie

Livie Sehr aktives Mitglied

Wer ist Til Schweiger?

Shania und Hellequin gefällt das.
  6. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ich mag den Schweiger weil er nicht schweigt...zugeknöpfte Hemden sind ihm fremd!
    ob nun Spenden oder andere Bereiche...och, ja schweigen wenn er sich seinen Teil denkt, ich glaube das kann er auch.

7. Hellequin

Hellequin Guest

Ein Weißbrot mit Fistelstimme, bekannt für dämliche Filmtitel. Wer weiß, wie kritische Facebook-Kommentare zur Flüchtlingsfrage klingen, muss ihm hier allerdings in der Sache recht geben.

trollhase und Livie gefällt das.
  8. Sabbah

Sabbah Sehr aktives Mitglied

Der grösste deutsche schauspieler nach Axel Stein. Hallo?

Villimey gefällt das.
  9. -Hime-

-Hime- Guest

Bei dem ganzen Theater, was grad in DE los ist, muss man derzeit einfach mit solch einer traurigen Reaktiones "des Volkes" rechnen. DE ist tief gesunken...

Sabsy gefällt das.
  10. Livie

Livie Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Du meinst Keingehirnhasen? ;)

Irgendwie konnte ich trotz Link nur den Kommentar von ihm lesen, nicht die der angeblichen Hetzer. Kann man das nur mit FB Account?

Diese Seite empfehlen