Tigga und Mummin

....ja der ruf hallo hörst du zu kenne ich..........:)..aber klar doch kriege alles mit............!

....der kleine elefant braucht noch arme...beine....stosszähne....und einen hauch des lebens......:liebe1:
 
Werbung:
....ich habe keine vorlage für ihn...der kopf und der körper türkis....die arme, beine rosa auch sein rüssel...die ohren sind weiss wie seine stosszähne...er hat schwarze wimpern...und pinki augen.......detalis...werden noch ausgeerbeitet....ach er kreigt ja auch noch ein schwänzchen!:liebe1:
 
...was meinst ...das wir nur mehr hier unsern kram reinschreiben sollten....?!
 
.....ach die taimie hat ja heute geburtstag....auch einen ganz lieben von mir:kuss1:.....und geburtstagskinder dürfen sich doch eigentlich etwas wünschen........!:foto:
 
Werbung:
Zurück
Oben