Tigerauge

feria

Mitglied
Registriert
6. Mai 2004
Beiträge
79
HI Leute,

Ich habe heute geträumt, dass ich ein riesen grosses Tigerauge gefunden, besessen habe.
Und noch einen zweiten Stein, auch sehr groß, eher rötlich-braun-weiß, leicht durchsichtig.
Hmmm was kann denn das bedeuten?
 
Werbung:
Da würd ich doch gleich nochmal unter "Träume" nachfragen... vielleicht bekommst du da noch schneller eine Antwort.

Ich hab mal auf einer Seite für Traumdeutung nachgesehen und folgendes gefunden (wie dir das weiterhilft, weiß ich nicht, ich habe es nur kopiert...astro.com ;) ):


Der Edelstein ist der Kern des Ichs, der nach außen strahlen möchte.
Hier ist besonders auf die Farbe des Edelsteines zu achten.
Einen Edelstein finden deutet auf einen Zugewinn hin.
Besitzen Sie Edelsteine, will Sie das auf mehr Ansehen hinweisen.
Verlieren Sie welche, dann ist das als Warnung zu verstehen, was Ihren Ruf betrifft.
...
- einen roten finden verheißt erfreuliche Begegnungen in der Liebe,
...


und...

Mit der Farbe Rot wird im Traum der körperliche Aspekt betont, Aktivität und Freude, Leidenschaft und Liebe.
Helles Rot wird mit Gefühlswärme und aufrichtiger Zuneigung gleichgesetzt.
Dunkles Rot versinnbildlicht Energie und Antriebskräfte, Leidenschaften und Begierden, die einen Menschen beherrschen.
Kirschrot ist im Traum die Farbe der Erotik und Sexualität.


und...

Wird ein Traum von der Farbe braun beherrscht, sollten Sie sich, um Ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten, um innere Ausgeglichenheit und Ruhe bemühen.

und...

Weiß kann für Frau, Unschuld, Unreife oder Verarmung des Gefühlslebens stehen. Weiß symbolisiert, Macht und den Widerschein des Absoluten.
Weiß tritt sowohl als aggressive "Farbe" auf, wie auch als Farbe der Unschuld. Als Traumbild sollten Sie immer bedenken, dass weiß sich leicht beschmutzt. Vielleicht geht es in dem betreffenden Traumbild darum, etwas zu bereinigen - oder umgekehrt "durch den Kakao zu ziehen"!


Ich hoffe, dir können Fachkundige noch besser helfen...
Liebe Grüße :kiss3:
Ona
 
Werbung:
Hallo, ich kann dir nur meine Bedeutung für das Tiegerauge sagen, wenn man das Tiegerauge trägt, dann bekommt man merh Toleranz und man sollte auch immer ein Krümel Tiergerauge im Geldbeutel tragen , denn das Tiergerauge hält das Geld zusammen und vermehrt es
ich hoffe, dass ich dir en bissel helfen konnte
alles liebe
stefan schmitt
 
Zurück
Oben