Tigerauge zum Pendeln

daisymama

Neues Mitglied
Registriert
15. Juli 2010
Beiträge
28
Hallo,
habe bis jetzt zum Pendeln immer mein Tiegerauge benutzt. Mein Schwager sagte gestern zu mir daß man mit Edelsteinen nicht pendeln dürfte. Liegt er damit richtig.
LG.daisymama
 
Werbung:
warum nicht?ich habe verschieden pendel ,metall,edelsteine sogar eines aus einem speziellen holz.es werden auch immeredelstein- pendel angeboten und ich denk ,wenn du es in die hand nimmst ,spürst du ,ob es passt.was war denn die begründung deines schwagers?






Hallo,
habe bis jetzt zum Pendeln immer mein Tiegerauge benutzt. Mein Schwager sagte gestern zu mir daß man mit Edelsteinen nicht pendeln dürfte. Liegt er damit richtig.
LG.daisymama
 
warum nicht?ich habe verschieden pendel ,metall,edelsteine sogar eines aus einem speziellen holz.es werden auch immeredelstein- pendel angeboten und ich denk ,wenn du es in die hand nimmst ,spürst du ,ob es passt.was war denn die begründung deines schwagers?

Hallo,

er pendelt selbst und behauptet steif und fest man kann nur mit messing oder silber pendeln. Hab nichts mehr dazu gesagt. Muß er selber wissen. Bin nämlich bis jetzt immer gut mit meinem klar gekommen und wenn ich das von Dir bestätigt bekomme, werde ich auch dabei bleiben. Danke Dir.

Lg. daisymama
 
Werbung:
Hallo!
Das mag vllt. seine Wahrheit sein. Vllt. kann er nur mit Metall pendeln.
Das muss aber nicht heitßen das es allgemeingültig ist. Wenn du gut mit deinem Pendel zurechtkommst dann behalt ihn und benutze ihn.

Liebe Grüße
rosenanne
 
Zurück
Oben