1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Tigerauge zum Pendeln

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von daisymama, 30. Juli 2010.

1. daisymama

daisymama Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    habe bis jetzt zum Pendeln immer mein Tiegerauge benutzt. Mein Schwager sagte gestern zu mir daß man mit Edelsteinen nicht pendeln dürfte. Liegt er damit richtig.
    LG.daisymama

2. LeFeSh

LeFeSh Mitglied

hat er seine Aussage begründet?

3. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

warum nicht?ich habe verschieden pendel ,metall,edelsteine sogar eines aus einem speziellen holz.es werden auch immeredelstein- pendel angeboten und ich denk ,wenn du es in die hand nimmst ,spürst du ,ob es passt.was war denn die begründung deines schwagers?

4. daisymama

daisymama Neues Mitglied

Hallo,

er pendelt selbst und behauptet steif und fest man kann nur mit messing oder silber pendeln. Hab nichts mehr dazu gesagt. Muß er selber wissen. Bin nämlich bis jetzt immer gut mit meinem klar gekommen und wenn ich das von Dir bestätigt bekomme, werde ich auch dabei bleiben. Danke Dir.

Lg. daisymama

5. rosenanne

rosenanne Mitglied

Werbung:
    Hallo!
    Das mag vllt. seine Wahrheit sein. Vllt. kann er nur mit Metall pendeln.
    Das muss aber nicht heitßen das es allgemeingültig ist. Wenn du gut mit deinem Pendel zurechtkommst dann behalt ihn und benutze ihn.

Liebe Grüße
    rosenanne

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen