Tierversuche ja oder nein!?

Und wen speziell meinst du jetzt damit Poltergeist?

Über irgendwelche Gesetze lach ich jetzt mal...Sonst soll man sich mal das Video ansehen, das mich kürzlich so geschockt hat. Auch in normalen Schlachthäusern geht es schlimm zu! Nur wird uns das natürlich nicht gesagt und leider haben Schlachthäuser ja keine Mauern aus Glas...Bolzenschüsse sind nicht so sauber, wie uns weiss gemacht wird!

Was hinter den Tierversuchmauern vorsich geht, kriegen wir auch nicht mit und was uns gesagt wird, entspricht leider wie so oft nicht der Wahrheit...
 
Werbung:
ich hab nie bestritten das es zum teil nicht legal und äusserst grausam zu geht, nur es gibt andere labors und es gibt versuch die einfach sinnvoll sind!! die menschen leben die daruch z.t. gerettet werden sinds mir alle mal wert!

Alles hat eben eine gute und eine schlechte seite!!
 
Über irgendwelche Gesetze lach ich jetzt mal...Sonst soll man sich mal das Video ansehen, das mich kürzlich so geschockt hat. Auch in normalen Schlachthäusern geht es schlimm zu! Nur wird uns das natürlich nicht gesagt und leider haben Schlachthäuser ja keine Mauern aus Glas...Bolzenschüsse sind nicht so sauber, wie uns weiss gemacht wird!
Kommst Du erst jetzt auf die Idee, dass konventionelle Fleischverarbeitung ihre Tücken hat??? :confused:

Was hinter den Tierversuchmauern vorsich geht, kriegen wir auch nicht mit und was uns gesagt wird, entspricht leider wie so oft nicht der Wahrheit...
Wer Augen hat, der sehe, Wer Ohren hat, der höre! Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass die Tiere bei den Versuchen unnötig leiden!
Ich weiss ja nicht, welche Medien Du nutzt, aber ich habe noch nirgends gelesen, dass die Tierversuche den Tieren nicht schaden!
 
Naja auch menschen sollten nicht leiden und medikament helfen dagegen und damit es menschen durch die medis nicht schlechter geht wir erst an tieren geforscht...umd es mal hart aus zu drücken irgendeiner hat immer die a-karte...oder woran denkst du wurde leukemiemedis getestet??? und ich bin froh drum...das das hat vielen kinder und erwachsenen das leben gerettet, und das ist es mir wert, wenn mein kind krank ist, und die medis helfen ist es mir erlich gesagt herzlich egal ob da an tieren getestet wurde!

Das ist alles schön und gut, und es ist normal für einen Menschen, das Leid von Menschen schlimmer zu finden als das von Tieren.
Allerdings gibt es keinen Grund, weshalb Menschen mehr Recht auf ein Leben ohne Leid haben sollten als Tiere. Objektiv gesehen sind wir nichts Besseres.

Und deshalb ist es mir auch nicht egal, ob ein Medikament an Tieren gestestet wurde. Da ich ein Mensch bin sind mir kranke Kinder wichtiger als Tiere, aber es wäre mir trotzdem lieber, wenn es ohne Tierversuche ginge.
 
Du wenn es eine 100% alternative zu tierversuchen gäbe wäre ich die erste die dafür wäre, nur leider gibt es die nicht;(

Und wie gesagt da ist es mir wichtiger das wenn es eventuell meinem kind mal schlecht geht das es medis gibt die ausreichend getestet wurden....das sind einfach meine präoritäten
 
Es gibt ja noch die Möglichkeit der Naturheilmittel. Seit Jahrhunderten erprobt und als hilfreich erkannt. Bei einer Grippe trinke ich einen bestimmten Kräutertee, da brauche ich keine Chemie.
Auch gegen andere Krankheiten sind Kräuter gewachsen, die allerdings bei den Ärzten nicht beworben werden - und wenn dann in verfälschter Form und extremer Dosierung. Ich glaube der Pharma-Lobby nicht, nehme seit Jahren keine Medis mehr und mir geht es gut. Da brauche ich wirklich keine Tierversuche...
 
Ich bin grundsätzlich gegen Tierversuche.
Warum? 1.sind sie nicht 100%ig auf den Menschen übertragbar. 2.werden zu viele Tiere gequält, obwohl schon nach ein paar Versuchen feststeht, daß das zeug nix taugt. 3.stellt sich später dannheraus, daß es dasselbe Medikamet unter anderen namen schon zigmal gibt.
4.sollte wohl mittlerweile bekannt sein, was wie wirkt. Aber anstatt eine zentrale Datenbank zu schaffen, die weltweit zur Verfügung steht, so daß jeder Zugriff auf die gespeicherten Ergebnisse hat, werden weiterhin Millionen Tiere umgebracht.
Und ich erlebe immer wieder, wie toll diese getesteten Mekamente wirken.
Wenn´s die Kankheit nicht schafft dich umzubringen, die Pillen schaffen´s garantiert, nur daß man ne Weile länger leiden darf.


Sage
 
Du wenn es eine 100% alternative zu tierversuchen gäbe wäre ich die erste die dafür wäre, nur leider gibt es die nicht;(

Vielleicht hat man aber auch nur noch keine gefunden, weil man sich nicht genug angestrengt hat eine zu finden?

Ich stimme Ahorn zu, für die meisten Leiden gibt es bereits Mittel, die hervorragend funktionieren.

Gegen neue Krankheiten wie Aids gibt es wahrscheinlich noch keine ausreichend getesteten Mittel, aber auch hier wäre es sinnvoll, zuerst in Pflanzen die bereits als Nahrungsmittel dienen nach wirksamen Stoffen zu suchen.
 
es kann mir keiner sagen das es ein kraut gibt gegen läukämie, krebs, tumoren, alzheimer und so weiter....zumindest nix was unter naturheilkunde läuft...

Ich nehme auch nie medis wenn ich krank bin, und mir gehts und ich bin auch sehr selten krank!!!nur es gibt krankheiten da geht es nicht ohne, z.b. meine schwiegermutter hatte einen totalen immunzusammenbruch wegen der schilddrüse, die bekam auch medis die an tieren getestet wurde...und wenn es sie nich gegeben hätten wäre sie gestorben!! und da hääte man auch nix mit kräutern oder ähnlchen machen können, sie muss heute noch z.t. strake allergiemittel nehmen...wie gesagt das ist es mir wert!!!
 
Werbung:
es kann mir keiner sagen das es ein kraut gibt gegen läukämie, krebs, tumoren, alzheimer und so weiter....zumindest nix was unter naturheilkunde läuft...

Es gibt durchaus einige Stoffe die zumindest vorbeugend wirken sollen...und es gibt noch so viele Pflanzen die nicht erforscht wurden.

Warum sollte kein Kraut gegen Leukämie gewachsen sein? Warum ausgerechnet dagegen nicht? Warum ausgerechnet gegen Alzheimer nicht?

Wir müssen auf jeden Fall einsehen, dass die Wahl zwischen tierischem und menschlichem Leid eine Wahl zwischen Pest und Cholera ist. Und uns nicht die Hände in Unschuld waschen und uns damit herausreden dass ja alles in Ordnung ist solange man damit kranke Kinder retten kann.
 
Zurück
Oben