Tierversuche ja oder nein!?

Hallo,

ja ja, die ach so böse Schulmedizin tötet Menchen mit Brutale Behandlungen gegen nicht existierende Krankheiten. Überhaupt, wenn die nicht wären, wäre ja alles soooo schön....

Meine Lieben Liebenden, sowas nennt man 'Realitätsverschiebung'. Ihr geht keine "alternativ medizinische Wege" sondern flüchtet euch schlicht vor euch selbst in eine Phantasiewelt. Denn, das ist keine andere Realität, die ihren anderen Gesetzen folgt, sondern die alte Realität, nur mit einer verzerrten Wahrnehmung. Und das ist schlicht eine Geisteskrankheit!

Wenn man schon 'alternativ' an die Realität der Krankheiten herangeht, wird man kein Allerheilmittel finden. Im Gegenteil, kann der Schulmediziner ein und den selben Bakterienstamm bei 100 Patienten mit dem selben Mittel bekämpfen. Weil er so denkt. Weil seine Realität so ist. Doch in spiritueller Heilweise gibt es keine solche Logik von materieller Ursache und Methoden diese zu eliminieren. Da kommt jede Krankheit letztendlich aus einem ganz individuellen Seelenzustand. Hier gilt nicht mehr, wie in einer statistischen Schulmedizin, das bestimmte Symptome von bestimmten Ursachen herrühren. Jeder dieser 100 Patienten hat einen ganz individuellen Grund für diese Krankheit. Jeder braucht ebenso eine ganz individuelle Antwort darauf, um zu heilen.

Was viele tun, ist der Irrglaube da draußen säße das Böse und verführe die armen Opfermenschen zum Leid. Wenn es um Gesundheit geht ist es eben die böse oder dumme Schulmedizin. Und in Wahrheit ist Krebs ja kein Krebs, sondern ein Pilz oder eine Verklemmung im Gehirn oder sonst was. Nein, Krebs ist Krebs - Punkt!

Ja, aber gegen Krebs helfen keine OP's oder Chemos, sonder Mohrrüben und Sellerie oder ein Schlammbad im Nil oder Superschlau Healing. Nein, gegen Krebs hilft nur eins: Selbstheilung - Punkt!

Ein Schulmediziner hat Jahre hartes Studium hinter sich gebracht. Er hat eine Realität erschaffen, die er voll und ganz lebt. Und er hat in seinem Geist eine Magie geformt, die die Realität mit dem Licht der Heilung erfüllen kann. Aber nur dann, wenn der Patient das auch will. Will er leben und sich ändern, wird die Medizin anschlagen. Wenn er nicht will, ob bewußt oder in seinem Innerem, wird er die Selbstheilung verwehren. Doch immer, wenn jemand medizinisch geheilt wird, ist der Mediziner der magische Impulsgeber und der Patient derjenige, der sich zum Leben und Lösen vom Leid hat inspirieren lassen. Und wenn nicht, dann eben nicht.

Das eine Kraut soll alle Krebsarten mit all ihren möglichen Ursachen lösen? Das ist purer Quatsch! Ob schulmedizinisch, nach TCM oder altem Kräuterwissen oder schamanisch, gibt es so ein Allerheilmittel nicht. Da sind sich alle Realitäten einig. Wenn man mit Kräutern heilerisch tätig sein möchte, braucht man dazu einen weiten Weg und ein sehr umfassendes Wissen. Man muß wissen, was wie wirkt. Man muß wissen, wie man es erntet, damit es überhaupt wirkt. Man muß beachten, das es verschiedene Arten des gelichen Krauts gibt, die jedoch unterschiedlich wirken. Man muß beachten, das sogar die Herkunft wichtig ist. Man muß wissen, wie man die einzelnen Kräuter verarbeiten muß. Und man muß lernen, wie man dieses alles kombinieren kann. Und dann kommt noch dazu, daß die Kräuterkunde zur inneren oder äußeren Anwendung total verschieden ist. Und all das darf man erst mal lernen. Und dann kann man behaupten, ein Kraut gegen Krebs zu kennen.

Es gibt viele, die glauben ernsthaft, das sei alles ganz einfach. Ja, wenn man sich nur von den bösen Verschwörungen löst, dann ist alles so leicht! Dann werden wir ganz schnell gesund und auch nicht mehr Krank. Weist du, wie man sowas nennt? Verfolgungswahn.

Was übrigens witzig ist (schwarzer Humor), daß das im Tierversuche-Thread thematisiert wird. Denn solche Leute leben auch nur ihren Verfolgungswahn aus, indem sie Tiere quälen, um sich vor den bösen Gefahren des lebens abzusichern. Dummheit küßt Dummheit. Ganz ehrlich, wie unreflektiert ist man denn, wenn der eine Verfolgungswahnsinnige dem anderen sagt "Du brauchst keine Tiere töten, weil es gibt das Gänseblümchen, und das hilft gegen jeden Krebs!" So ein Plausch ist der reinste Witz!!!

Alles Liebe
Jan
 
Werbung:
Was übrigens witzig ist (schwarzer Humor), daß das im Tierversuche-Thread thematisiert wird. Denn solche Leute leben auch nur ihren Verfolgungswahn aus, indem sie Tiere quälen, um sich vor den bösen Gefahren des lebens abzusichern. Dummheit küßt Dummheit. Ganz ehrlich, wie unreflektiert ist man denn, wenn der eine Verfolgungswahnsinnige dem anderen sagt "Du brauchst keine Tiere töten, weil es gibt das Gänseblümchen, und das hilft gegen jeden Krebs!" So ein Plausch ist der reinste Witz!!!


Nun, das mag ja beides Unsinn sein, aber mir sind die Leute die an die Heilkraft von Gänseblümchen glauben ehrlich gesagt sympathischer als die Leute die meinen es sei ihr gottgegebenes Recht Tiere zu quälen. ;)

Was Du über Schulmediziner geschrieben hast stimmt sicher, die "Halbgötter in Weiß" sind in gewisser Hinsicht das moderne Äquivalent zum Schamanen und vermitteln dem Patienten den Glauben an Heilung, was sicher wichtig ist.

Aber es gibt meiner Meinung auch körperliche Faktoren die eine Heilung beeinflussen können. Oder eben auch nicht.
Inweiweit Chemotherapie oder Sellerie da hilfreich sind weiß ich nicht, ich habe nicht Medizin studiert. Und natürlich könnte sowieso alles was ich gelesen habe gelogen sein. ;)

Woran ich nicht glaube ist eine große böse Verschwörung an der samt und sonders alle Schulmediziner beteiligt sind. Das sind auch nur Menschen, und die sind nicht alle böse. Und selbst wenn es so wäre - der Stress den ein derartiger Verfolgsungswahn hervorruft wäre nicht gesund. ;)
 
Werbung:
Was haltet ihr von tierversuche??

Also erlich gesagt bin ich froh das es sowas gibt, denn bestimmt sachen müssen einfach getestet werden (medizien, ernährung) wo ich mir sage liebet tier als menschen...

Natürlich muss man schauen das die bedinungen nicht grausamer sind als sie sein müssen und auch nicht wegen jedem sch... tierversuche gemacht werden..aber prinzipiel bin ich dafür...so hart es auch klingt...

also, wenn ich das posting lese, rennt es mir kalt über den rücken :confused:
 
Zurück
Oben