Tierversuche... JA oder NEIN?

Ich bin gegen Tierversuche. Es ist eine Sauerei, andere leiden zu lassen, bis ein Produkt auf den Markt kommt. Das Dumme daran ist auch noch, dass es immer noch nicht gewährleistet ist, ob ein Produkt schädlich ist oder nicht. Bei der Anwendung am Menschen können plötzlich neue Nebenwirkungen auftreten, die am Tier nicht nachweisbar waren. Einfach eine Sauerei das Ganze.

Mein Bauch sagt mir auch noch: Je mehr wir an uns rumdoktern, umso mehr Krankheiten produzieren wir. Kommt noch dazu, dass die Pharmaindustrie immer wieder neue Krankheiten "erfindet".

Und wozu in Gottes Namen brauchen wir Viagra??? Das eklige Zeug wurde ja am Anfang an Embryonen getestet (mit einem anderen Ziel). Da kommt mir das Kotzen.:4puke:

lg
Marta
 
Werbung:
Zahya schrieb:
liebe hamied,

vielen vielen dank für die listen! ich bin schon fleißig dabei, sie weiter zu verbreiten. von einigen produkten wusste ich auch nicht, dass sie mit tierversuchen hergestellt werden ... always zum beispiel. da muss ich zugeben, dass ich mich auch nie so richtig informiert habe, weil ich einfach nicht an die möglichkeit gedacht habe, dass man für solche produkte tierversuche braucht. *kopf schüttel*

was kosmetika und körperpflege angeht bin ich schon lange body shop - fan. dass sie ohne tierversuche und mit fair trade arbeiten spielt da auch eine große rolle, und die produkte sind wirklich klasse. :)

ich werde die listen auf jeden fall in zukunft beim einkaufen mitnehmen.

alles LIEBE,

tina :kiss4:


Hallo liebe Zahya :kiss4:,

Ich danke dir *knuddel* :umarmen:

Ja, du sagst es. Ich habe manches auch nicht gewusst. Beispielsweise benutze ich Produkte von Bebe von Johnson&Johnson. Die Tagescreme und Abschminktücher. Das blöde ist, dass ich so eine hypersensible Haut habe und im Prinzip nur diese Marke benutzen konnte. Aber das ist mir jetzt egal, die Sachen wandern in den Müll *lach* Ich greif jetzt lieber wieder zum Olivenöl, das ist zum Abschminken ebenfalls super geeignet und man weiß, was man sich ins Gesicht schmiert *hihi*
Kosmetik habe ich von Nivea, da wusste ich das sie frei von Tierversuchen sind.
Aber auch grade solche Artikel wie Always, oder Zahncreme, Waschmittel. Das wusste ich bis Dato nicht, ich habe mich auch nie ernsthaft gefragt womit bzw woran sie getestet wurden.
Ich denke das geht sehr vielen Menschen so, deswegen war es mir auch ein Anliegen diese Listen mal hier zu veröffentlichen.

Ich wünsche dir alles Liebe

Hamied :kiss4:


 
ich glaube wir können es hören und fühlen, wenn wir uns fest darauf konzentrieren, das „szenario“ was sich abspielt wenn der wissenschaftler früh morgens die tür seiner folterwerkstätte öffnet und das licht andreht.

das quicken, bellen, miaen, röcheln und stöhnen der tiere, das piepsen, rattern, gurgeln und zischen der maschinen, das entsetzen und die todesangst in den gesichtern der tiere. das schicksal von tausenden, vielleicht millionen von tieren die in den weltweit verstreuten forschungszentren zum wohle der menschheit (wers glauben kann) geopfert werden.

die tierische entlastung kommt bestimmt, es ist nur die zeit zwischen dem „3.reich“ und dem „4.reich“, dann stehen ihnen wieder massenhaft menschen zu verfügung. die westliche gottheit namens „wissenschaft“ wird da keine grenzen kennen, woher auch?

gruss van G8
 
ich hab grade noch etwas gefunden, ich kann dazu echt nichts mehr sagen.
ich bin entsetzt über das was der mensch fabriziert, das tut mir im herzen weh *snief*

drogentest an affen

**** Diesen Link bitte nur anklicken wenn starke Nerven. Galahad***

alles liebe hamied :zauberer1
 
Also was ich gerade gesehen habe, hat nichts mit DROGENTEST AN AFFEN zu tun.

Musste mir gerade in Hamieds "Link" ansehen, wie Tieren bei lebendigem Leib die Haut abgezogen wird.

Danke für den Link, gehe mich gleich über die Kloschüssel beugen. :party02:
 
ja ich glaube der war anfangs falsch gelinkt, war mein fehler

ich finde das so furchtbar und kann es nicht begreifen. ich versteh sowas einfach nicht? das mit dem pelz hatte hier schonmal jemand verlinkt, ich hatte vielleicht 40 sekunden gesehen, dann musst eich heulend ausschalten. das ist nichts fürmich, das geht mir zu nahe. das mit dem pelz war mit abstand das schlimmste was ich jemals gesehen habe. grausam.

ich hab nochmal einen link gefunden covance-med-video
 
Werbung:
Zurück
Oben