Tiersymbolik

Viel Spaß dabei ... :D

is doch immer wieder nett, wenn man eine Schublade auf und wieder zumacht, nicht? :rolleyes:

Ja klar. Welche Schubladen meinst du denn, ich hab derer viele? Ich seh den Vergleich so, daß die schlimmsten Leute in dieser Szene für mich die sind, die so lichti-LUL-mäßig rumhängen. Solange, bis sie eben zu hacken anfangen. IRL und online sind mir da die schlimmsten Mobber und ähnliches untergekommen. Im Gegensatz zu den Leuten denen da ständig Schwarze Magie, böse Energie, Voodoo-Kram und ähnliches untergeschoben wird. Die erscheinen mir eigentlich ganz sozial verträglich, sie begehen halt nur ab und zu den "Fehler" und sagen den Leuten ehrlich die Wahrheit, bzw. das was sie eben für die Wahrheit halten.

Und du, Raubtier oder Taube? :D

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Ja klar. Welche Schubladen meinst du denn, ich hab derer viele? Ich seh den Vergleich so, daß die schlimmsten Leute in dieser Szene für mich die sind, die so lichti-LUL-mäßig rumhängen. Solange, bis sie eben zu hacken anfangen. IRL und online sind mir da die schlimmsten Mobber und ähnliches untergekommen. Im Gegensatz zu den Leuten denen da ständig Schwarze Magie, böse Energie, Voodoo-Kram und ähnliches untergeschoben wird. Die erscheinen mir eigentlich ganz sozial verträglich, sie begehen halt nur ab und zu den "Fehler" und sagen den Leuten ehrlich die Wahrheit, bzw. das was sie eben für die Wahrheit halten.

Und du, Raubtier oder Taube? :D

ciao, :blume: Delphinium

Okay, jetzt versteh ich dich und bin durchaus mit dir einer Meinung.
Ich bin weder Raubtier noch Taube. Ich bin einfach ich und eine Beisshemmung hätte mir in der Vergangenheit nur geschadet ...
 
Werbung:
im schamanismus müssen tiere nicht "vielleicht nicht gedeutet" werden, sondern ganz und gar nicht gedeutet, wenn es sich um verbündete handelt.
handelt es sich um omenschau oder botschaften, ist das wieder was anderes, weil das in den bereich orakel und omen fällt, die es auch im schamanismus gibt, jedoch wiederum nix mit verbündeten tiergeistern zu tun hat.

bei ungefragten botschaften ist es jedoch normalerweise so, dass man in dem moment weiß, was es bedeutet bzw. was für eine aussage das hat.
in clans und miteinander lebenden gruppen ist es natürlich durchaus üblich, da die hiesigen schamanInnen/hellseher/magisch tätigen zu konsultieren um nachzufragen. auch deswegen, weil dort dinge, die einzelne betreffen oft mit der gruppe zu tun haben.
wer jedoch selber so tätig ist, braucht niemanden zur erklärung, da ist das wissen dann da.

:)
 
Zurück
Oben