Tiersymbolik

Werbung:
'Die Taube ist einfach das Beutetier der Krähe gewesen.
das ist nichts ungewöhnliches.

Sowie Katze frißt Maus oder Vogel. Ist ganz natürlich. Bestimmt halt nicht schön anzusehen.
Hat aber mit Schamanismus nix zu tun.

lg
Waldfee
 
Viel Spaß dabei ... :D

is doch immer wieder nett, wenn man eine Schublade auf und wieder zumacht, nicht? :rolleyes:

hmmm ... der vergleich der zwei tauben im käfig mit esos in foren ist doch nicht sooooooo unsinnig.
wo da die schubladen sind?
unterm käfig, um die kacke zu sammeln?

:)
 
hmmm ... der vergleich der zwei tauben im käfig mit esos in foren ist doch nicht sooooooo unsinnig.
wo da die schubladen sind?
unterm käfig, um die kacke zu sammeln?

:)

Interessant, du meinst ich hab die member des Forums hier gemeint und vergleichen wollen? Das lag mir fern und das steht bei mir auch nirgends.
Aber ich finde es interessant, dass es bei dir so angekommen ist. :D
 
Werbung:
nein - ich mein nicht, dass du das gemacht hast.
kann man aber nachverfolgen, wer wo wie mit was gemeint ist.

:)
 
Zurück
Oben