Tierseelen/Menschenseelen/Wiedergeburt

"Tiere sind die besseren Menschen" - warum soll - vorausgesetzt es gibt die Reinkarnation - der Mensch nicht auch einmal ein Tier werden oder umgekehrt. Manchen wäre es ja zu wünschen, wie sie sich dem Tier gegenüber verhalten!
Ich habe vor einiger Zeit "Mieses Karma" gelesen, sehr empfehlenswert, obwohl dieses unterhaltsame Buch keine ernst zu nehmende Lektüre ist.
 
Werbung:
"Tiere sind die besseren Menschen" - warum soll - vorausgesetzt es gibt die Reinkarnation - der Mensch nicht auch einmal ein Tier werden oder umgekehrt. Manchen wäre es ja zu wünschen, wie sie sich dem Tier gegenüber verhalten!
Ich habe vor einiger Zeit "Mieses Karma" gelesen, sehr empfehlenswert, obwohl dieses unterhaltsame Buch keine ernst zu nehmende Lektüre ist.

Man kann es nennen will man will 25 Menschenleben folgen auf 25 Tierleben und ansersrum. In der Eiszeit gab es die Situation da war das Menschleben nicht möglich. Davor wurden eindeutig auch Menschen auf der Erde geboren.
Die Schamanen und die Iraken kommen allerdings von einen Stern der in der Eiszeit zerbrach
 
jeder mensch hat ein inneres Totem sagen wir ne wart verborgene seele eines tieres
man kann auch rausfinden welches tier man ist aber das dauert lange
jeder hat ein inneres tier in sich mit dem er sich indentifiziert sowas wie ne "wolf's seele" und ich denke mal das totem was wir in uns tragen als das werden wir wiedergeboren

So lange dauert es nicht. Nur am meisten Glück hat man über die Zahlentafel mit Menschen die gerade aus den Tierreich kommen und lustig wird es bei den Papageien. Allerdings sollte man auch wissen das ein Papagei über 100 Jahre alt werden kann und es gibt auch noch andere Tiere.
 
Man kann es nennen will man will 25 Menschenleben folgen auf 25 Tierleben und ansersrum. In der Eiszeit gab es die Situation da war das Menschleben nicht möglich. Davor wurden eindeutig auch Menschen auf der Erde geboren.
Die Schamanen und die Iraken kommen allerdings von einen Stern der in der Eiszeit zerbrach

Hallo,

Interessante Theorie- gibt es da zwischendurch auch mal Pflanzenleben? Oder waere das dann zu "niedrig"?

Neugierige Gruesse,

Aurora
 
Eine Tierexistenz ist so unbewusst, daß man sich schwerlich an sie erinnern kann.....

Und, ja du kannst als Tier widergeboren werden. Und noch als erheblich unangenehmeres...
 
Nein Pflanzen werden wir nicht. Nur ich rede von der Wahrheit und wie man das verstehen muss.

Liebe DieSchamanen,

Danke fuer deine Antwort. Das macht mich noch neugieriger. Nun wuerde mich naemlich interessieren, wie du zur "Wahrheit und wie man das verstehen muss" Zugang findest.

(Es scheint mir doch sehr viele verschiedenene "Wahrheiten" zu geben.)

Schoene Gruesse,

Aurora
 
Liebe DieSchamanen,

Danke fuer deine Antwort. Das macht mich noch neugieriger. Nun wuerde mich naemlich interessieren, wie du zur "Wahrheit und wie man das verstehen muss" Zugang findest.

(Es scheint mir doch sehr viele verschiedenene "Wahrheiten" zu geben.)

Schoene Gruesse,

Aurora

Ganz einfach wir verfügen über ein paar Fähigkeiten, da unser Schutzengel uns helfen wollten. Alles fing damit an das ich mir ein Pendel kaufte, nein vorher schon bin hier auf meiner Schwester aus den letzten Leben gestossen und die konnte mit meiner Mutti reden, sie ist seid 1986 Tod, alles hatte gestimmt und das hat mich neugierig gemacht.
Seid dem, ich oder auch wir (bin nicht allein) sind unwahrscheinlich neugierig und wollen verstehen lernen. Zum verstehen lernen gehört auch die andere Sichtweise zu sehen, vor allem Dingen, wenn man eine Grönländerin 373 Leben vor sich hat.
 
Werbung:
Ganz einfach wir verfügen über ein paar Fähigkeiten, da unser Schutzengel uns helfen wollten. Alles fing damit an das ich mir ein Pendel kaufte, nein vorher schon bin hier auf meiner Schwester aus den letzten Leben gestossen und die konnte mit meiner Mutti reden, sie ist seid 1986 Tod, alles hatte gestimmt und das hat mich neugierig gemacht.
Seid dem, ich oder auch wir (bin nicht allein) sind unwahrscheinlich neugierig und wollen verstehen lernen. Zum verstehen lernen gehört auch die andere Sichtweise zu sehen, vor allem Dingen, wenn man eine Grönländerin 373 Leben vor sich hat.

Hmmm- wer ist denn die Groenlaenderin mit den 373 Leben? Bin das ich oder bist du das?
 
Zurück
Oben