Tierschutz Spanien

Artemis

Mitglied
Registriert
9. Oktober 2006
Beiträge
251
Ort
Mittelfranken, nähe Nürnberg
Hallöchen ihr lieben,

da eine ehemalige Nachbarin zwei Hunde bereits vor dem Tod oder Einschläfern in Spanien retten konnte, bei einem weiss ich, das sie ihn einschläfern wollten, weil er bei der züchtung nicht das gewünschte Resultat erbracht hatte.

Hat sie mir noch nen link gegeben, auch wenn ich leider keine Hunde oder Katzen aufnehmen kann, da ich selbstständig bin und daher nicht die zeit habe für ein weiteres tier, würde ich euch für alle tierliebhaber, oder suchende empfehlen, solchen tieren die möglichkeit zu bieten ein zu hause zu geben.

http://www.tierschutz-spanien.de/Tierelend/bilder_horror_podenca.htm#new1

oder einfach www.tierschutz-spanien.de

Das ist keine Werbung in dem sinne von Gelderwerb, sondern es geht um unsere tierische verwandten, die ein recht auf leben haben.

Bitte nicht verschieben in die Biete rubrik, da ich hier nichts anbiete, und vielleicht in dieser oder in einer anderen gut besuchten rubrik denke ich gut aufgehoben ist.

Liebe Grüße

Artemis

Toi toi toi das die der Hund nicht eingeschläfert wird, und ihn doch jemand nimmt, oder ein anderer Hund oder Katze.j
 
Werbung:
Hallo

Danke für den Link.
Sicher es soviele Hunde aus Spanien, Türkei, Ungarn........u.s.w
Aber auch hier in Deutschland gibt es bittere Fälle in der Hilfe angesagt ist, und trotzdem bleiben viele auf der Strecke.
Schaue dir nur die Internetseiten an vom Tierschutz da sind auch solche Fotos zu finden.

LG Tigermaus
 
Werbung:
Zurück
Oben