Tierschutz (Dauerfaden) - aktuelle Projekte, Petitionen, Informationen, Anregungen

Werbung:
Sky du Mont über Pelzgewinnung.

Achtung Triggergefahr!

Pelzbesatz an Kapuze, als Bommel oder Kragen erfährt zur Zeit ein regelrechtes Revival.

Origin Assured ...
 
Diese Stopfgänse werden vor allem in Ungarn und, glaube Frankreich, gezüchtet........in AT ist es zumindest verboten. Wenn schon auf Zigarettenschachteln der Spruch stehen muss "Rauchen ist tödlich", warum dann nicht so ein Bildchen wie die gezüchtet werden auf so einem Gänschen .....
 
Ja, grausig und einfach traurig!

Nur die Bilder und ich bin schon im Meer der Tränen...
...schade geht es "der Masse" nicht so...
Hi Seepferdli,

ich hab mir, wie immer, den Link nicht angesehen, denn ich habe immernoch die Bilder im Kopf, denen ich im TV nicht ausweichen konnte, weil die Fernbedienung zu weit von mir weg lag, & ich aus diesem Grund nicht schnell genug umschalten konnte.

So viel Leid, nur damit die Gelüste der "Menschen" zu Weihnachten befriedigt werden, kann ich einfach nicht ertragen.
Um ehrlich zu sein, mischen sich meine Gefühle in dieser Hinsicht so durch.
Mir laufen zwar die Tränen, aber auf der anderen Seite bin ich auch richtig zornig.
Ein Gefühl, mit dem ich nur schwer umgehen kann.
Wie abgestumpft müssen diese Menschen sein?
& da wundern sich einige Leute darüber, daß ich persönlich mit Weihnachten nur sehr wenig am Hut habe.

Doch Dir (& auch allen anderen) wünsche ich von Herzen - ein frohes Fest.:)
 
Nicht in den Zoo: Lasst die Elefantenkinder frei!
Liebe Freundinnen und Freunde des Regenwaldes,

ein schreckliches Schicksal! 36 Elefantenkinder wurden in Simbabwe gefangen. Sie sollen an Zoos in Asien verkauft werden. Für die Tiere endet die Gefangennahme nicht selten mit dem Tod. Ohne Familie können Elefanten nicht gesund und glücklich aufwachsen. Wir fordern: Stoppt den Elefantenhandel!

Zur Petition:
https://www.regenwald.org/aktion/981?mtu=73943839&ref=nl#sr=rdr&md=newsletter&ct=text&cn=petition-981
Freundliche Grüße und herzlichen Dank


......ohne weitere Worte, das Elend hört nie auf!
 
Werbung:
Zurück
Oben