Tierschutz (Dauerfaden) - aktuelle Projekte, Petitionen, Informationen, Anregungen

Das ist nicht "dumm", das ist brutal.


Der vordere Hund im Käfig... Ich habe noch nie so ein hoffnungsloses Gesicht gesehen, soviel Verzweiflung... :cry:

Ich verfluche die Menschen, die so etwas diesen Tieren antun und die mit ihrem Kaufverhalten das auch noch befeuern... Abartig! Wer sich an solchen Accessoires ergötzt, ist keinen Deut besser als die Schlächter, nein, er ist schlimmer, er steht unterhalb von jedem Tier, denn er läßt für Luxusspielzeug :3puke: morden!
 
Werbung:
Das ist nicht "dumm", das ist brutal.


Der vordere Hund im Käfig... Ich habe noch nie so ein hoffnungsloses Gesicht gesehen, soviel Verzweiflung... :cry:

Ich verfluche die Menschen, die so etwas diesen Tieren antun und die mit ihrem Kaufverhalten das auch noch befeuern... Abartig! Wer sich an solchen Accessoires ergötzt, ist keinen Deut besser als die Schlächter, nein, er ist schlimmer, er steht unterhalb von jedem Tier, denn er läßt für Luxusspielzeug :3puke: morden!


Das ganze ist ohnehin schwer zu verstehen, denn vor allem gibts viele Designer und Models, die sich für den Tierschutz und gegen Echtpelz einsetzen. Obwohl die meisten mittlerweile aufgeklärt sind, gibts genug Menschen die Echtpelzprodukte kaufen. Die Welt wird nicht besser!
 
Werbung:
Zurück
Oben