Tierschutz (Dauerfaden) - aktuelle Projekte, Petitionen, Informationen, Anregungen

Werbung:
Immer wenn ich glaube, die Perversität der Menschheit zu kennen, kommt was neues:

Fox cubs were thrown alive to hunting hounds at kennels in Herefordshire.

Secret footage has been released which appears to show live fox cubs being delivered to the kennels of the South Herefordshire Hunt before being thrown to the pack of fox hounds. The lifeless body of a cub is then seen to be dumped into a wheelie bin, before another is taken to meet the same fate.
http://www.care2.com/go/z/e/Aww3Z/zsSj/Bywj1

:cry:

Ich wende der Menschheit voller Abscheu endgültig den Rücken zu und ziehe mich geistig völlig von ihr zurück. Je früher sie sich selber auslöscht, desto besser...

Back to the woods...
 
habe soeben im Lodduskalender etwas über junge Wölfe
gesehen/ gehört und gelesen, vllt interessiert und gefällt es ja!?
Interessant auf jeden Fall. Wobei man das...

Am nächsten Tag brachte ich ein Aufnahmegerät mit und etwas Hundefutter. Ich hoffte, dass es gelänge das Heulen aufzunehmen und, indem ich einige Hundeleckerli auslegte, die Jungtiere dazu bekommen könnte, dort vorbeizugehen.

...niemals machen sollte. Es führt u.U. zur Habituierung und damit indirekt zur Gefährdung dieser wunderschönen Tiere. Die richtige Methode ist Geduld, Geduld und nochmal Geduld...
Man kann mit Wölfen Freundschaft schließen, man kann sogar in ihr Rudel aufgenommen werden, als vollwertiges Mitglied (Shaun Ellis lebte als Rudelmitglied fast 2 Jahre mit wilden Wölfen), aber es braucht Zeit, besagte Geduld und viel, viel Einfühlungsvermögen. Futter ist der falsche Weg.
 
Interessant auf jeden Fall. Wobei man das...



...niemals machen sollte. Es führt u.U. zur Habituierung und damit indirekt zur Gefährdung dieser wunderschönen Tiere. Die richtige Methode ist Geduld, Geduld und nochmal Geduld...
Man kann mit Wölfen Freundschaft schließen, man kann sogar in ihr Rudel aufgenommen werden, als vollwertiges Mitglied (Shaun Ellis lebte als Rudelmitglied fast 2 Jahre mit wilden Wölfen), aber es braucht Zeit, besagte Geduld und viel, viel Einfühlungsvermögen. Futter ist der falsche Weg.
Vllt weiss dieser Mann noch nicht so viel wie du,
wäre natürlich besser, wenn er sich so leidenschaftl. bereits beschäftigt.
Ich fand es einfach interessant und dachte mir schon, vllt alleine schon auch die Stimmen der Wölfe,
die Begebenheit, dass auch dort Wölfe sich angesiedelt haben und oder aufmerksam entdeckt wurden- gefällt vllt. :)

Schönen Abend
 
Ich wende der Menschheit voller Abscheu endgültig den Rücken zu und ziehe mich geistig völlig von ihr zurück. Je früher sie sich selber auslöscht, desto besser...
nicht verbittern Wolf; einfach konstruktiv weitermachen
konstruktiv und freilich mit einem offenen Herzen.
Es gibt keinen anderen Weg.
(Jeder andere Weg führt auch dich selbst abwärts ... zum Schluss landest bei denen die du verabscheut hast.
Thats the way it is.)
 
Werbung:
Zurück
Oben