Tierschützer gleichen in ihrer Sinnhaftigkeit Pädophilen

hm... könntest du mir sagen wo du wohnst und freundlicherweise auch noch wann du mal nicht zuhause bist und ob und falls welches Alarmsystem zu überwinden währe... nicht dass ich jetzt irgendwie dein Bose-Highend-Soundsystem klauen wollte oder sowas in der art :D

jetzt habe ich nachgeschaut und musste feststellen, dass es gar nicht von BOSE ist! Da steht Medion drauf!
 
Werbung:
dachte Tschiesas ist auch Gott, oder nicht?

kommt drauf an wen du fragst :rolleyes:

wenn du mich fragst... is es scheissegal ob Jesus nun Sohn von Gott, ein Gesandter von Gott, ein inspirierter von Gott, ein Prophet oder blos ein Illegitim gezeugter der in einer Schizzophrenen Vision sich als Sohn Gottes/Gott herbeifaselte... seine Reden, seine Gleichnisse, seine Tipps, seine entlafung von Häuchelei ändert sich deswegen keinen Deut... :rolleyes:
 
kommt drauf an wen du fragst :rolleyes:

wenn du mich fragst... is es scheissegal ob Jesus nun Sohn von Gott, ein Gesandter von Gott, ein inspirierter von Gott, ein Prophet oder blos ein Illegitim gezeugter der in einer Schizzophrenen Vision sich als Sohn Gottes/Gott herbeifaselte... seine Reden, seine Gleichnisse, seine Tipps, seine entlafung von Häuchelei ändert sich deswegen keinen Deut... :rolleyes:

das stimmt, bis auf die Sohn Gottes Masche hat Jesus gutes Zeug gesagt, aber warum bringst du dann dieses Bibelzitat wenns scheissegal ist?
 
Werbung:
ich habe als Außenstehende hier eher das Gefühl, daß Ihr nicht so sehr verschiedener Meinung seid, sondern einfach nur Kommunikationsprobleme habt.........

...und beide die Veranlagung mal ordentlich zu provozieren......;):D

blue
 
Zurück
Oben