Tierschützer gleichen in ihrer Sinnhaftigkeit Pädophilen

auf die Gefahrhin mich zu wiederholen

Demagogie ist ne tolle sache - du hast sie genau so gut drauf wie Sabbah

...

nur glaub ich, nimmst du sie selber viel ernster als das Sabbah das wohl je tun würde... und er nimmt sie schon todernst :rolleyes:
Is klar, FIST. Lies dir nochmal den Titel durch und dann überlegst du dir nochmal, ob ich das tatsächlich ernst gemeint habe. :rolleyes:
 
Werbung:
Ich weiß nicht, ob ich Fist richtig verstehe mit "Für Sabbah gilt das Gleiche wie für Dich"... aber meine Interpretation ist ehrlichgesagt: Ich kann Euch beide nicht wirklich ernst nehmen.
Hey und das ist sogar dein gutes Recht. Jetzt musst du nur aufpassen, dass der Sabbah dich nicht von deinen genetischen Defekten befreien will.
 
Na siehst du. Irgendwann merkt es auch der langsamste. Is ja nicht schlimm, wenn man auf Hilfe angewiesen ist.

ja weisst du ich les wenig Witze wie

Sabbah durfte das gleiche über Homosexuelle sagen, und die Vorteile preisen, die es hat, wenn sie exekutiert werden. Die Forumsgemeinde fand das super.

und

Es ist bekannt, dass ich ein radikaler Demokrat bin. Und noch schlimmer: ich finde Israel nicht total scheiße. Da wird man missmutig bei jedem Wort.

Sabbah dagegen hat eigentlich genau die richtige Meinung: Menschenrechte: doof. Israel: doof. Demokratie: doof. Da lässt man es ihm auch unwidersprochen durchgehen, dass er Homosexuelle als genetisch Defekte Halbmonster diffamiert.

aber ich muss sie mir merken... vieleicht kann ich mit ihnen ja mal ne Coctailparty erheitern :rolleyes:
 
Werbung:
Als ob es Dir überhaupt um diese Themen ginge. Das benutzt Du doch nur, um Dich an etwas hochzuziehen. Wäre es anders, würdest Du es anders anfangen.
Wie denn? Wenn ich etwa schriebe: "also der Condemn ist ein genetisch defekter Perverser, den man auf eine Stufe mit Pädo- und Nekrophilen zu stellen hat. Pathologisch. Widernatürlich. Abnormal."

Esoterisch korrekt würdest du dann einen Freundschaftsthread aufmachen: Hallo Leute, der Bulldackel findet, dass ich ein perverses Schwein bin. Ich bin mir da grad net sischer, weil: er könnte ja recht haben. Also wollen wir das mal ausdiskutieren? Moment, ich hol schnell meinen grünen Tee.
 
Zurück
Oben