1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Tierschützer gleichen in ihrer Sinnhaftigkeit Pädophilen

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Bulldackel, 21. April 2010.

1. Bulldackel

Bulldackel Aktives Mitglied

Werbung:
    Ich nehme an, dass diese Meinung toleriert wird.

Sabbah durfte das gleiche über Homosexuelle sagen, und die Vorteile preisen, die es hat, wenn sie exekutiert werden. Die Forumsgemeinde fand das super.

2. FIST

FIST Neues Mitglied

Demagogie is ne tolle sache... die hast du genau so gut drauf wie Sabbah :rolleyes:

3. Bulldackel

Mit dem Unterschied, dass Sabbah es wirklich ernst meint.

4. Condemn

Condemn Sehr aktives Mitglied

Irgendwie kriegst Du keinen Beitrag gebacken, der nicht vollkommen polemisch ist, oder?

Und was Tierschützer betrifft: Die nerven. Die laufen hier frei herum und wollen dauernd mein Geld, während mein halbes Hähnchen in der Tüte kalt wird.

5. Bulldackel

Komisch. Wie schnell die Anklagen kommen, wenn der Affront nicht von einem Islamisten kommt und sich gegen wertlose Homos richtet.

6. Condemn

Werbung:
    Nee.. die kommen wegen DIR so schnell. Das hat weder was mit Islamisten noch mit Homos zu tun. Man kennt Dich halt. :D

7. Bulldackel

Das glaube ich sogar. Es ist bekannt, dass ich ein radikaler Demokrat bin. Und noch schlimmer: ich finde Israel nicht total scheiße. Da wird man missmutig bei jedem Wort.

Sabbah dagegen hat eigentlich genau die richtige Meinung: Menschenrechte: doof. Israel: doof. Demokratie: doof. Da lässt man es ihm auch unwidersprochen durchgehen, dass er Homosexuelle als genetisch Defekte Halbmonster diffamiert.

8. FIST

FIST Neues Mitglied

... komisch ist eher, dass du für so einen Beitrag, ohne Quelle, ohne Kontext gleich alle Lauthals empörung kreischen nur weil du grad rausgefunden hast, dass Sabbah ein Hetzerischer Grossschwätzer ist, der am liebsten alle Juden, Moslems, Christen, Kapitalisten, Homosexuellen und wahrscheinlich auch leute mit langen Haaren verbrennen würde?

denn für Sabbah gilt das gleiche wie für dich...

9. FIST

FIST Neues Mitglied

auf die Gefahrhin mich zu wiederholen

Demagogie ist ne tolle sache - du hast sie genau so gut drauf wie Sabbah

...

nur glaub ich, nimmst du sie selber viel ernster als das Sabbah das wohl je tun würde... und er nimmt sie schon todernst :rolleyes:

10. Condemn

Werbung:
    Ich weiß nicht, ob ich Fist richtig verstehe mit "Für Sabbah gilt das Gleiche wie für Dich"... aber meine Interpretation ist ehrlichgesagt: Ich kann Euch beide nicht wirklich ernst nehmen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen