Tierquälerei.....

joelei schrieb:
heuldoch.gif



ich fühl mich nicht als schlechter mensch, nur weil ich fleischfresser bin,
es liegt nun mal in der natur... und als begründung das das nur eine ausrede
ist, ist es selber eine ausrede... :rolleyes:

ich bin dagegen das tiere unnötig gequält werden.. auch kann man das nicht
leider nicht überall nachprüfen, wo man sein fleisch kauft, ob da nun die
tiere vor ihrem tot noch gequält werden oder sie einen schnellen sauberen tot bekommen.

und wenn tiere völlig unnötig gequält werden, nur aus spass usw. ist es noch viel schlimmer.

und es ist einfach nur eine frechheit aus meiner sicht, nur weil wir fleichfresser
fleich essen uns deswegen auch als tierquäler ein zu stufen...und wenn es so
sei.. dann sind tiere die fleisch fressen auch tierquäler.. und nach deiner
meinung darf man ja den kreislauf eh erhalten lassen.. so du mir/ihm so ich dir..
somit darf ich dann auch diese tiere essen, weil sie ja auch andere essen... :rolleyes:

und wie gesagt.. ich will nicht mal wissen, wieviel kleine tiere du im schlaf
schon gegessen hast und noch essen würst... und dort als begründung
anzugeben das man dafür nichts kann.. ist das selbe, wenn ich sage das es
in der natur liegt, das ich nun mal fleischfresser bin... dafür kann ich auch nichts.. :rolleyes:

oder wer weiß wieviel kleine tiere du schon,ohne es zu wissen, tot getrampelt hast... schäm dich.. :rolleyes:
Du tust mir wirklich Leid...Offenbar siehst du zwischen den Zeilen mehr als dort steht...Warum rechtfertigst du dich ständig?Ich habe doch nie gesagt,dass Fleischesser gleichzustellen mit Tierquälern sind!!!Lass dir von einem Psychiater helfen,wenn du mit deinen Schuldgefühlen nicht klar kommst...Oder hör auf die tierischen Leichen zu fressen...Und wenn du das nicht im Stande bist zu tun,dann kaufe wenigstens BIO-Fleisch...
 
Werbung:
Kinders, hörts mal auf, auf die private Ebene zu gehen. Der eine hat die Meinung, der andere ne andere. Kann man das denn nicht akzeptieren, ohne gleich privat zu werden??

lg Guin
 
Guinevere schrieb:
Kinders, hörts mal auf, auf die private Ebene zu gehen. Der eine hat die Meinung, der andere ne andere. Kann man das denn nicht akzeptieren, ohne gleich privat zu werden??

lg Guin
Du hast Recht.Normalerweise mache ich so etwas nicht,aber wenn ich angegriffen werde,dann muss ich mich wehren.Offensichtlich verstehen manche andere Sprache nicht.
Ich grüße dich
KaraTimere
 
KaraTimere schrieb:
Du tust mir wirklich Leid...Offenbar siehst du zwischen den Zeilen mehr als dort steht...Warum rechtfertigst du dich ständig?Ich habe doch nie gesagt,dass Fleischesser gleichzustellen mit Tierquälern sind!!!

ich rechtfertige mich nicht... und ich lese auch nicht mehr als darsteht...
wer sagt eigentlich das , wenn ich nur etwas zitiere von dir.. ich nur auf dich eingeh?

Großartig über Tierquälerei jammern und weiterhin Leichen fressen...
solche Leute hab ich gern....

auf diesen satz geh ich nur die ganze zeit ein.. und der sagt ja ziehmlich
klar aus, das wir sogesehen mit leuten die tiere total sinnlos quälen gleichgestellt werden...

auch von dir kam so eine äußerung, als ich meinte das die tiere die gezielt zum
essen getötet werden, versucht werden kurz und schmerzlos zu töten...
das man sich also nicht sinnlos quälen will... und ich aber auch gleich meinte
das es leider so nicht überall der fall ist... komm nun mal trotzdem von dir diese äußerung:

Du hast ja offensichtlich GAR KEINE AHNUNG!!!

das heißt für mich...das aus deiner sicht alle tiere mit absichtnoch vorher erstmal eine runde gequält werden.

und kommt der anderen äußerung auch ziehmlich nahe, das du uns mit solchen tierschänder gleichstellst...

und dann fühl ich mich nun mal angegriffen und was ich dann noch absolut
nicht leiden kann, wenn man sich als etwas besseres darstellen will..obwohl
jeder mensch fast täglich kleine tiere tötet.. bewusst oder unbewusst...
das nur sie im grunde sich über sowas aufregen dürfen, weil wir fleisch essen nun mal auch damit verglichen werden gleich... :rolleyes:

und schuldgefühle hab ich sicherlich keine, wenn ich fleisch esse.. wenn das
so wäre, würde ich sicherlich kein fleisch essen...so schwach wär ich nicht...

den tip mit dem psychiater kann ich also nur gern zurück geben..vielleicht
kann der dagegen was tun, das du dich nicht immer persönlich angesprochen fühlst...
gibts auch ursachen für sowas...vielleicht selber irgendwo schuldgefühle?...
oder irgendein anderes problem?.. naja keine ahnung, er würd es schon raus finden...

und ich habe niemals etwas gegen pflanzenfresser gesagt...wieso sollt ich?
ist doch nur positiv...

und falls du dieses zitat meinst.. über das ich gelacht habe...über humor lässt sich halt
streiten.. hab das halt in einem lied gehört und fands lustig.. heißt noch lange
nicht das ich gegen pflanzenfresser bin... :rolleyes:
 
Werbung:
Hallo Jolei und KaraTimere,

Was erzählst du da für einen Blödsinn!!!???
Dein Sinn für Humor ist :3puke:
Auch bei einem emotionalen Thema wie diesem hier solltet ihr etwas auf eure Ausdrucksweise achten. Kontroverse Diskussionen können und sollen natürlich geführt werden, aber, wenn es sich vermeiden lässt, bitte nicht auf diese Weise.

Guinevere schrieb:
Kinders, hörts mal auf, auf die private Ebene zu gehen.
Danke :)


.vloryahn.
 
Zurück
Oben