Tierquälerei.....

Werbung:
joelei schrieb:
wenn einer sowas tut, dann nicht weil er nicht weiß das den tieren schmerzen
bereitet...wenn er also aufhören würde, wenn man ihm das gleiche antut,
dann aus angst... sobald er das wieder tut, das man es wieder mit ihm antut.

also könnte man sagen, das wenn einer deswegen damit aufhört, es dann mit psychischen gründen zu tun hat.

um das das zu erreichen muss man ihm nicht das gleiche antun... :rolleyes:

so du mir, so ich dir ..oder in diesem fall besser gesagt.. so du ihm, so ich dir..
ist einfach nicht gut, weil man diesen kreislauf dann unterstützt... wenn man
ihm das gleiche antut, ist man kein bisschen besser ist..auch wenn er es verdient hätte...
und irgendwer könnte sich dann bei dir rächen, weil du dich bei ihm gerächt hast...
also bleibt der kreislauf erhalten mit solch einem handeln... :rolleyes:
Ich weiß,was du mit dem "Kreislauf" gemeint hast!!!Trotzdem-ich ändere meine Meinung nicht!!!Und noch etwas-manche betrachten die Tiere,als ob sie keine Schmerzen empfinden würden,fast so,als ob sie Sachen wären.Und ich weiß.dass manche Menschen wirklich den gleichen Schmerz erleben müssen,um den Schmerz anderer nachvollziehen zu können!!!EINIGE MÜSSEN SELBST DENSELBEN SCHMERZ WIE TIERE ERLEBEN (oder auch andere Menschen),UM SICH SEINER GRAUSAMKEIT BEWUSST ZU WERDEN!!!ANDERE SIND ZU PRIMITIV UM IRGENDETWAS ZU BEGREIFEN!!!
 
joelei schrieb:
töten um zu essen...das liegt in der natur. und wir menschen, die meisten auf jedenfall,
sind halt fleischfresser...dafür brauch man sich nicht schämen oder sich gleich als schlechter mensch ansehn. :rolleyes:

man quält sie ja nicht mit absicht...auch versucht man meistens sie so wenig wie möglich zu quälen,
sondern denen einen schnellen sauberen tod zu geben..(obwohl das leider nicht
immer bei den großen firmen der fall ist..)

doch wenn tiere unnötog..einfach so aus spaß gequält werden, dann ist
das sehr wohl etwas anderes...

und das ist sehr traurig, das du nur weil wir fleischfresser sind uns mit denen
sogesehen vergleichst... na vielen dank... :rolleyes:
Was erzählst du da für einen Blödsinn!!!???"Man quält sie ja nicht mit Absicht (...)man versucht sie so wenig wie möglich zu quälen(...)".Du hast ja offensichtlich GAR KEINE AHNUNG!!!
 
KaraTimere schrieb:
Was erzählst du da für einen Blödsinn!!!???"Man quält sie ja nicht mit Absicht (...)man versucht sie so wenig wie möglich zu quälen(...)".Du hast ja offensichtlich GAR KEINE AHNUNG!!!

wenn ein tier ein anderes tier tötet... quält es das mit absicht oder nur damit das tier das andere tier essen kann?

es gibt sowas wie vorschriften das wir menschen auch nicht unnötig tiere
quälen, wenn wir sie töten um sie zu essen...das z.B. beim fisch glaube ich
gleich nach dem fangen das herz durchstochen wird. ... :rolleyes:

doch wenn ich mir mal die fabriken anseh wo hühner im engsten raum gehalten werden,
die sich nicht mal bewegen können, damit aus der kleinen fläche soviel wie mögliche eier kommen,
ist das schon ziehmlich traurig, denn das ist quälerei... :rolleyes:

deswegen meinte ich das es bei großen firmen usw. leider nicht der fall ist
weil denen nicht das leid der tiere interessieren ...sondern nur noch das geld... :rolleyes:
 
joelei schrieb:
wenn ein tier ein anderes tier tötet... quält es das mit absicht oder nur damit das tier das andere tier essen kann?

es gibt sowas wie vorschriften das wir menschen auch nicht unnötig tiere
quälen, wenn wir sie töten um sie zu essen...das z.B. beim fisch glaube ich
gleich nach dem fangen das herz durchstochen wird. ... :rolleyes:

doch wenn ich mir mal die fabriken anseh wo hühner im engsten raum gehalten werden,
die sich nicht mal bewegen können, damit aus der kleinen fläche soviel wie mögliche eier kommen,
ist das schon ziehmlich traurig, denn das ist quälerei... :rolleyes:

deswegen meinte ich das es bei großen firmen usw. leider nicht der fall ist
weil denen nicht das leid der tiere interessieren ...sondern nur noch das geld... :rolleyes:
Lese noch ein bisschen mehr darüber...
 
Werbung:
KaraTimere schrieb:
Na ja,wenn das witzig sein sollte,dann tust du mir Leid...Dein Sinn für Humor ist :3puke:

heuldoch.gif



ich fühl mich nicht als schlechter mensch, nur weil ich fleischfresser bin,
es liegt nun mal in der natur... und als begründung das das nur eine ausrede
ist, ist es selber eine ausrede... :rolleyes:

ich bin dagegen das tiere unnötig gequält werden.. auch kann man das nicht
leider nicht überall nachprüfen, wo man sein fleisch kauft, ob da nun die
tiere vor ihrem tot noch gequält werden oder sie einen schnellen sauberen tot bekommen.

und wenn tiere völlig unnötig gequält werden, nur aus spass usw. ist es noch viel schlimmer.

und es ist einfach nur eine frechheit aus meiner sicht, nur weil wir fleichfresser
fleich essen uns deswegen auch als tierquäler ein zu stufen...und wenn es so
sei.. dann sind tiere die fleisch fressen auch tierquäler.. und nach deiner
meinung darf man ja den kreislauf eh erhalten lassen.. so du mir/ihm so ich dir..
somit darf ich dann auch diese tiere essen, weil sie ja auch andere essen... :rolleyes:

und wie gesagt.. ich will nicht mal wissen, wieviel kleine tiere du im schlaf
schon gegessen hast und noch essen würst... und dort als begründung
anzugeben das man dafür nichts kann.. ist das selbe, wenn ich sage das es
in der natur liegt, das ich nun mal fleischfresser bin... dafür kann ich auch nichts.. :rolleyes:

oder wer weiß wieviel kleine tiere du schon,ohne es zu wissen, tot getrampelt hast... schäm dich.. :rolleyes:
 
Zurück
Oben