Tierquälerei bei Wiesenhof

Werbung:
Schon nach den ersten Minuten konnte ich das Video einfach nicht weiteranschauen. Das zerreißt mir das Herz, die Tiere da so zu sehen...
Ich bin erst seid kurzen zu einer ovo-lacto-vegetarischen Kost umgestiegen. Und da bestärkt es mich nur noch, soetwas nicht zu unterstützen ._.

Deine Entscheidung ist super!

Nur wenn du dieses Video gesehen hast, wirst du sicher überlegen, ob du nicht auf den "ovo"-Teil auch verzichten willst. (Es ist mindestens genauso brutal wie das Video im Eingangspost.)

http://www.youtube.com/watch?v=lGpJ7J8ReJ4
 
Hallo

furchtbar!

Das alles passt genau in diese Welt.
Leider.

Was ich sowieso ganz übel finde, ist wie man überhaupt mit lebendigen Wesen umgeht. Da wird gegriffen und geworfen...

Also ich kenne das aus der Landwirtschaft, bin da aufgewachsen, da war es ja noch hinnehmbar, dass man Kohlköpfe oder so rum warf. Obwohl ich mir da auch immer dachte: mensch, warum so blind, so beziehungslos, so abwertend mit den Sachen umgehen...
ZWECK heiligt die Mittel

Als ob man Geld essen könnte. Denn nur um das Geld geht es.

Grüße
 
Neues von Wiesenhof:

„In hoher zweistelliger Zahl“ seien Leiharbeiter bei der Arbeitsagentur Vechta vorstellig geworden, bestätigte Sprecher Frank Halbsguth am Freitag. Den Angestellten von Wiesenhof-Subunternehmern war zum Teil nur einen Tag nach dem Feuer gekündigt worden. Ein Subunternehmen aus Lohne wollte sich dazu auf Nachfrage nicht äußern.

Mehr dazu: http://www.noz.de/deutschland-welt/...eiharbeiter-arbeitslos#gallery&57434&0&692466

Geht man bei Wiesenhof möglicherweise mit den Arbeitern ähnlich um wie mit den Hähnchen?
 
Werbung:
Zurück
Oben