Tierquäler - ich bin fassungslos!

Was für Misshandlungen? Einer Kuh einen Stock in den Anus zu rammen und amüsiert zusehen wie die Kuh daran zugrunde geht, oder ein Schlachtverfahren bei dem mehr als 1 Bolzenschuss benötigt wurde um die Kuh zu töten?

Eine Misshandlung ist nach geltendem Recht die unangemessene Behandlung eines anderen Menschen oder Tieres, die dessen körperliche Unversehrtheit beeinträchtigt.
 
Werbung:
Zitat:es gibt regeln.
und es gibt eine auslese.


Was verstehst du unter Regeln?
Was verstehst du unter Auslese in dem Zusammenhang?
 
Was für Misshandlungen? Einer Kuh einen Stock in den Anus zu rammen und amüsiert zusehen wie die Kuh daran zugrunde geht, oder ein Schlachtverfahren bei dem mehr als 1 Bolzenschuss benötigt wurde um die Kuh zu töten?

Wenn ich das so lese, erinnert es mich daran, wie oft ich hier schon weg wollte [nicht aus diesem Forum, sondern weg von diesem Planeten] ... und vor allem auch, warum.
 
Eine Misshandlung ist nach geltendem Recht die unangemessene Behandlung eines anderen Menschen oder Tieres, die dessen körperliche Unversehrtheit beeinträchtigt.

"Geltendes Recht" impliziert ja schon in gewisser Weise die begrenzte zeitliche Spanne eines Rechts. Ich verstehe übrigens nicht ganz wie es gelingen soll tierische Produkte zu konsumieren, ohne ein Tier zu verletzen.
 
Zitat:Ich verstehe übrigens nicht ganz wie es gelingen soll tierische Produkte zu konsumieren, ohne ein Tier zu verletzen.

Das soll dann aber wohl nach geltendem Recht "angemessen" sein.

Ob es trotzdem Tierquälerei ist? Ja, natürlich wird das Tier dabei gequält
(in der Haltung, beim Transport und bei der Schlachtung).
 
Ich denke, ich verstehe...

491607dqh01wwitn.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben