Tierquäler - ich bin fassungslos!

Possibilities

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Oktober 2010
Beiträge
35.877
Hallo zusammen,

in NRW treiben Tierquäler/Mörder ihr Unwesen.
Vor wenigen Tagen waren Schafe in Mönchengladbach auf grauenhafte Art misshandelt und getötet worden.

Heute die Nachricht, dass die Polizei im Kreis Viersen einen Tierquäler sucht, der am Wochenende eine 14-jährige Stute so misshandelt hat, dass sie an den Folgen verendete. Die Tat ereignete sich auf einer Weide in Niederkrüchten.
An gleicher Stelle war bereits im August eine andere Stute massiv verletzt worden - auch sie war an den Folgen gestorben.

Was veranlasst Menschen, so etwas zu tun???
Ich verstehe es nicht und bin traurig...
 
Werbung:
Für mich einfach hochgradig kranke Gehirne, doch sie wären auch nützlich, da sie sich gerne in der Umgebung gequälter Kreaturen aufhalten und auch noch Freude daran empfinden bieten sie sich bestens als kompletter Ersatz für Tierversuche an...so könnten sie Heilung durchs erfahrunen eigener Gelüste geniessen.
 
Für mich einfach hochgradig kranke Gehirne, doch sie wären auch nützlich, da sie sich gerne in der Umgebung gequälter Kreaturen aufhalten und auch noch Freude daran empfinden bieten sie sich bestens als kompletter Ersatz für Tierversuche an...so könnten sie Heilung durchs erfahrunen eigener Gelüste geniessen.

Yep...Kinderschänder auch gleich noch mit ins Programm nehmen.

Sage
 
Hallo,

dies erklärt aber die Motivation dieser Täter nicht.
Was löst solche sadistischen Impulse aus??

Das würde mich auch interessieren. Massive Tramatisierungen, ein Defekt im Hirn oder vielleicht sogar was Dämonisches?

Ich weiß es nicht. Vielleicht ist das auch so was, was ein Mensch an sich nie verstehen kann oder wird ...

Auf jeden Fall scheint kein Mitgefühl vorhanden zu sein, wie so oft.
 
Viele von euch Essen Fleisch und regen sich auf. Das Stück Fleisch was der eine oder andere auf dem Teller hat, ist mit Qualen der Tiere durchzogen. Die Heuchelei wird großgeschrieben, um ein vollen Magen zu haben.
 
Viele von euch Essen Fleisch und regen sich auf. Das Stück Fleisch was der eine oder andere auf dem Teller hat, ist mit Qualen der Tiere durchzogen. Die Heuchelei wird großgeschrieben, um ein vollen Magen zu haben.

Das sind wahre Worte. Da läuft es nicht minder qualvoll ab. Leider.
 
Viele von euch Essen Fleisch und regen sich auf. Das Stück Fleisch was der eine oder andere auf dem Teller hat, ist mit Qualen der Tiere durchzogen. Die Heuchelei wird großgeschrieben, um ein vollen Magen zu haben.

Bei Dir läuft was nicht rund, oder.

Schlachten ist immer noch ein kleiner Unterschied zum Quälen und sinnlosen Morden.

Heuchelei ist was ganz anderes und die Typen, die sowas machen, sind Psychopathen.
 
Viele von euch Essen Fleisch und regen sich auf. Das Stück Fleisch was der eine oder andere auf dem Teller hat, ist mit Qualen der Tiere durchzogen. Die Heuchelei wird großgeschrieben, um ein vollen Magen zu haben.

was soll denn bitte das?
schlachthöfe, haben immer strengere auflagen und richtlinien.
 
Werbung:
Zurück
Oben