Tiermittel in der Homöopathie

Shepard

Mitglied
Registriert
30. April 2011
Beiträge
228
Hallo,

kennt jemand einen guten Link mit möglichst allen Tiermitteln aus der Homöopathie?
Wäre super.

VG,
S.
 
Werbung:
Googeln, achso. Das ist ja richtig ausgefuchst... muss man erst mal drauf kommen. Aber Ernst beiseite, es wäre super, wenn jemand da ´nen Link für mich hat. Manifestiert mal gerade zusammen mit mir ;)

Achso; Und ich meine Tiermittel in der Homöopathie, nicht Mittel für Tiere...

VG
 
Hallo Shepard,

ich selbst habe mit Tierhomöopathie keine Erfahrung aber eine Bekannte, die mit (Tier-)Homöopathie arbeitet verwendet bei Tieren (wenn es um die Psyche geht) immer zuerst Bachblüten. Eine Veränderung ist innerhalb 1 woche erkennbar.
Diese werden so ausgesucht wie bei Menschen. In den meisten Fällen benötigt man dann kein Homöopathiemittel mehr.
Sie erwänte auch das es eine sehr gute Beobachtung ist, denn wenn man 2 Trinkschalen dem Tier gibt, eine mit den Bachblüten und eine mit normalen Wasser nimmt das Tier automatisch die mit den Bachblüten (sofern diese auch richtig ausgewählt wurden).
 
Hallo Shepard,
gibt da ein Buch drüber:
http://www.narayana-verlag.de/homoe...arald-Knauss-Rosina-Sonnenschmidt.03643_2.pdf

Da siehst im Inhaltsverzeichnis zumindest welche Tiere drin sind.

Brauchst Du Info zu einem bestimmten Tier oder brauchst wirklich alle zur Verfügung?

Im ersteren Fall könnte ich Dir eventuell was einscannen.

LG
Sternwesen

Cool, genau sowas hab ich gesucht. Da stehen ja schon alle drin.
Ich brauchte nur eine Liste, damit ich weiß wonach ich suchen kann, darum ging´s. Ich will mir die einzelnen Tiermittel mal im Einzelnen ansehen und dann schauen, ob da ein Konstitutionsmittel für mich dabei ist.

Wenn ich dann was gefunden habe, würde ich evtl. nochmal auf Dich zurückkommen wegen dem Angebot mit dem Scannen.

Danke schonmal,
Shepard

PS: Sogar nach Elementen unterteilt. Aufregend :D
 
Werbung:
Zurück
Oben